Recths noch mehr Smilies

Dafür oder Dagegen

• Dagegen

Stimmen: 0 0,0%
  • MIR EGAL

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillerKid

Ehrbarer Bürger
Hi,

wie wärs wenn man bei Schnellbeiträgen und der SB (Nein, nich Smother Bodies ;-) )an der rechten freien Seite noch ein paar Smilies hinmacht :?:

Irgednwie weiß ich nicht ganz, was du meinst^^

Bei den Schnellbeiträgen kann man doch unten Smilies wählen, wenn du das meinst ;)

Ach so off Topic:
Ich hab auch so nen PHP Forum. Da kann man doch so Smiliepacks hochladen! Aber wie? Kannst mir das mal erklären?

Einfach in den Image Ordner gehen und dannin den Smilies...dort sie einfach reinstellen. Und dann kannst du sie im ACP aktivieren :-D

Ich meine das man Rechts von dem schnell Eingabe Fenster sichbare Smilies himacht. (Beim schreiben alos da ------------->

KillerKid, das wiederspräche dem Sinn der 'Schnellantwort'.
Will man erweiterte Funktionen, wozu das Smiliefenster gehört, dann nimmt man eben die 'normale' Antwort. ;)

The Nici, wo hast Du denn das Forum, bzw Portal?

Häh, ich weis zwar wie du meinst, also bei normaler Antwort sind Links Smileys, wenn man draufklickt,dann ist der im Text, du willst das bei der "Kurz Antwort" einfach Rechts an der freien stelle genau dasselbe haben, stimmts?
Ja aber was soll das bringen, man klickt einfach auf "Smilies" unter "Kurz Antwort" dann kann man die auch auswählen, oder man macht es wie ich, man lernt den Code der Smileys einfach auswendig, sind net schwer

hier die einfachsten: (natürlich ohne underline[einfach weglassen])
:-D = :_-_D
;) = ;_)
:rollen: = :_rollen_:
usw. ist nicht unbedingt schwer ;)

Ich eis aber wenn man dan mal den Wilkommen Smilie haben will der nicht so oft ist muss man erst wieder das Bild laden und so ;-)

[Fennighor hat folgendes geschrieben]Ich kann die 'Schnellantwort' ganz abschalten, dann gibts nur die normale.[/quote]

hee, darauf wollt ich nicht hinaus :evil:

Fennighor schrieb:
man lernt den Code der Smileys einfach auswendig

Endlich jemand der mich versteht. :-D

Ist auch gut so^^
aber mach die schnellantwort nicht weg, denn mit der schreib ich immer, dauert mir immer zulange auf "Antworten" zu klicken und warten gbis es fertig geladen hat. Da hab ich das meiste (wichtigste) wie Smileys, Links, Bilder usw einfach auswendig gelernt, also: Bitte nicht weg machen :-D

Ich schreibe da für eine kurze knackige Antwort auch gerne rein. Die Standartsmilies hat man sowieso drauf (Jetzt kommt eins) :lol:

Wenn es ausführlicher werden soll, dann nehme ich immer die normale Antwortfunktion. Daher finde ich das jetzige System am praktischten.

Genau so finde ich das auch... die bleibt aufjedenfall erhalten :-D (Ich kann auch die meisten der Smilies auswenig ;) )

Genau... und da der Vorschlag nicht durchführbar bzw. abgelehnt wurde. schließe ich diesen Thread :ADMIN:

C-L-O-S-E

The Nici schrieb:

Nur als Ergänzung:
Das ist ein fertiges Forum in dem Du nur eingeschränkte Möglichkeiten hast.

Um alle Features nutzen zu können, müsstest Du Dir einen Hoster suchen und dort das Forum selber installieren.
Also entweder bezahlten Webspace, oder einen Freewebspace Anbieter.
Bei Deinem jetzigen Anbieter gibts auch ein Supportforum, kannst die da mal fragen wie das mit den Smilies funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.