Ressourcen-Icon

Release RECKLESS Better Cities 4.0-Cheydinhal 4.0

RECKLESS

Neuankömmling
**********************************************************

RECKLESS BetterCities4.0-Cheydinhal

**********************************************************
Download Link:http://rapidshare.com/files/16419784/RECKLESS_Better_Cities_4.0-Cheydinhal.rar.html

Das Plugin gibt es nun auch hier:http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=523

**********************************************************
Februar 14,2007: Version 1.00

Letztens, habe ich das Intenet nach ein Paar coolen Mods durchsucht. Dabei bin ich auf "Bananasplits_BetterCitiesBravil" und "Skingrad" gestossen. Wie schon der Name sagt, werden die Städe verschönert. Diese beiden Mods, haben mich so sehr durch ihre Atmosphere und der tollen Grafik beeindruckt, das ich mich entschlossen habe auch eine Stadt zu verschönern, weil die Originalstädte mit wenig Liebe zum Detail zusammen geschludert worden. Meine Wahl, viel auf Cheydinhal...


Inhalt:
**********************************************************
Die Stadt Cheydinhal wird um zahlreiche Details ergänzt. Wie zbs Uferbpflanzungen, kleine Wege, Gärten, Wasserwehr (in der Stadt und Umgebung)...



Es werden durch die Modifikation keine Quests oder sonstiges beeinflusst.



Meine email:
**********************************************************
RECKLESS@2.ag
RECKLESS84@gmx.de


Installation:
**********************************************************
Alle Dateien im Odrner "RECKLESS BetterCities 4.0-Cheydinhal" nach
Oblivion\Data kopieren.
Aktiviert RECKLESS BetterCities4.0-Cheydinhal im Launcher
(Doppelklick auf Oblivion.exe,
dan auf Spieldateien und einen Haken an RECKLESS BetterCities4.0-Cheydinhal machen)
vor dem Spielstart!!!


Viel Spass wünscht,
RECKLESS.


**********************************************************
Dieses Mod darf als Grundlage für andere Mods verwendet werden. Es währe aber eine gute Geste, mich (zbs in der liesmich) zu erwähnen!
**********************************************************

Bilder:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
saugeil, wie die stadt jetzt aussieht, reckless.
ABER NOCH GEILER IST DAS UMLAND !

falls ihr tester es bemerkt habt, der flüss durch cheydinhal macht jetzt sinn : auf beiden seiten der stadt gibts nun flüsse, aber DAS HIGHLIGHT ist der rote wasserfall, ein RIESEN wasserfall runter. nur geil !

und nun mal kritik :oops: : 2 dinge : das schild mit der schrift "cheydinhal" am stadteingang, gefällt mir gar nicht, die spinnweben tragen auch dazu bei...

und das 2te wäre der stadtkerker... ich hab mich geschreckt, in der wunderschönen stadt plötzlich leichen zu sehen, die gebraten werden und herumhängen ! :shock: das versaut das stadtbild !
wenn schon, dann evtl. eine höhere steinmauer rumziehen statt den holzpfählen, und das "prison door" wenigstens deutsch machen...
 
Erstmal danke für kritik.

Aber hast du dir mal den Leitfaden für Cheydinhal durchgelesen. Hinter der schönen Fasade von Cheydinhal lauert der Tod und Korruption. Die meisten Bewohner sind Orks...

Wie gesagt, leis dir mal den Leitvaden von Cheydinhal durch und sprich mal mit den NPCs. Vieleicht kannst du es dann verstehen warum ich so ein Gefangenenlager gebaut habe!;)
 
reckless hat da völlig recht. und ich finde es gut, dass er so ein gefangenenlager eingerichtet hat. es ist realistischer. und städte haben nicht nur scöne seiten^^. und außerdem liegt es ja so, dass man es nicht sieht, wenn man nicht direkt davor steht:)
ich habemir die aktuelle version noch nciht angesehen, mach ich aber gleich.
ich hoffe, du hast überall türen drangesetzt:-D ...
der wasserfall ist auch sehr gut. zumindest auf dem screen. ähnlich, sagen wir mal "umfassende" landscape änderung plane ich auch für anvil. ;)

EDIT: schön, dass es mal wieder ein better cities von mittlere datei größe gibt. mein wurden immer größer ^^
 
Hallo erstmal,
sehr geiler Mod und sieht absolut super aus. :D :D :D

Leider fehlt eine Tür gegenüber vom Gefängnis ;) Oder habe ich sie, ungestüm wie mein Char war, etwa eingetreten? ;) :D

Wasserfall schaue ich mir als nächstes an. Serh schöne Arbeit!!! :-D :-D
 
Der mod ist wirklich gút, allerdings gibt es ein paar dinge die mich stören:

1.Das schild am eingang mit den Spinnenweben, wie vorher schon erwähnt
2.Das Gitter zum Gefangendenlager, vor der Brücke ist zu Groß, und passt irgendwie nich zu Chedinhal
3.Die 2? Herbstbaüme am Fluss, finde die passen da auch nich hin
4. am Farmhaus im Gefangendenlager gibt es keine Door
 
Wenn ihr die Landscape um die Stadt herum ändert, bringt ihr dann auch eine UL.kompatible Version heraus, falls es mal Überschneidungen geben sollte?
 
ich glaube, falls mal einer auf die idee kommen sollte, dann schickt unser werter reckless denen mal sein better cities, und die bauen dann rundum. wer zuerst einen guten landscape mod macht, der muss nix ändern.;)
 
Ja so ist es, eine zeitliche Hierarchie :-D, deshalb sind wir ja auf und ab dran, die Kaiserstadt zu verbessern, bevor da einer auf die Idee kommt, hmmh ich habs doch voll drauf und mach mal schnell ne Kaiserstadt Mod und zack keiner lädt mehr unsere Mods runter.