Rechtschreibfehler

Ist mir gerade erst aufgefallen. Der Ersatztext für den Spoilertag ist:

Klicken zum anzeigen

Grammatikalisch korrekt wäre:

Klicken zum Anzeigen

Wird Plugins nicht so geschrieben: PlugIns?

Plug-in [plʌgˈɪn] (häufig auch Plugin; von engl. to plug in „einstöpseln, anschließen“, deutsch etwa „Erweiterungsmodul“)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Plugin

Add-on [ˈædɒn] (von engl. to add „hinzufügen“, auf Deutsch etwa „Erweiterungspack“ oder „Erweiterung“)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Addon

(Ich kenne auch noch Add-in, ob das so (noch) gültig ist, weiß ich nicht.)

Nenn es Kosmetik ;)

Beide Wörter werden dafuer benutzt fertig. Wichtig ist das mans als Lese versteht, solche Konventionen werden hier halt nie benutzt.

Erhielt 279 Danke für 181 Beiträge
Öhm... Ich erhalte auch jeden Tag Danke :D
Is das nich ein bissel... sry für das Wortspiel... getürkt? ^^

Könntest du dich bitte derart artikulieren, dass ich verstehe, was du mir mit deinem Beitrag sagen willst?

Der existiert glaube ich auch gar nicht XP

Wie wärs mit Danksagungen? Könnte man den Spruch überhaupt ändern, oder ist das in der Forensoftware verankert?

Die Frage ist doch vielmehr - ist das überhaupt nötig? Hat das bisher jemanden gestört? Nein - Ausserdem geht es doch um den Button "Danke" und der heisst eben so - würde der "xyz" heissen, hiesse es eben Erhielt 279 xyz ...

Die Frage ist doch vielmehr - ist das überhaupt nötig? Hat das bisher jemanden gestört? Nein - Ausserdem geht es doch um den Button "Danke" und der heisst eben so - würde der "xyz" heissen, hiesse es eben Erhielt 279 xyz ...

In meinen Augen alles Wortspielerei. Ob dort "Dank" oder "Danke" steht, meinetwegen auch "Bedanken"; das ist doch egal.
Wichtig ist doch was ich als Bedankender mit dem Anklicken dieses Button bezwecken will. Ich will dem Schreiber ein Lob für eine mir wichtige Antwort geben. Ich möchte ihm meinen Dank aussprechen für Hilfe oder Bestätigung einer eigenen Ansicht.
Und nur darauf kommt es an.

Aye sorry, ich dachte eigentlich, es würde auffallen was dadran falsch ist, wenn man das mal hinschreibt.
Also ich möchte damit sagen, dass das echt derbe daneben klingt.
Und zu Thema Einheit, Du sagst ja auch nicht "Ich habe 3 Schwet" oder ähnliches. Eine Möglichkeit wären in meinen Augen "Bekam 136 Mal gedankt für 120 Beiträge"
Aber gut, wenn das keinen stört... Ich finde eben, es sieht recht bescheiden aus.....