Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat den schon vielleicht jemand getestet was besser aussieht, die dunkleren Innenräume von COT oder von ELFX?
Ich kann es nicht haben wenn es so dunkel ist, dass ich immer eine Fackel tragen muss (wozu dann Schilde?) oder die Monster bzw. die Beute nicht sehen kann.
Aaaaber: Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es mit ELFX in den Dungeons mitunter zappenduster wird. Ohne Lichtquelle siehst du nicht mal die Hand vor Augen.
Ich bin irgendwie zwiegespalten. Auch ich nutze CoT und finde es ansich prima. Die Dungeons sind realistisch und atmosphärisch beleuchtet (Vanilla Einstellung) aber spieltechnisch ist es etwas nervig. Realismus auf Kosten von ein klein wenig Spielspaß. Ich laufe praktisch nahezu in jeder Interior mit Kerzenlicht-Zauber durch die Gegend. Damit sieht es dann wieder zu Hell aus. Besonders nervig: Die Magierakademie. Da betritt man teils neue Räume und sieht nichts ausser schwarz, komplett schwarz (bei den Treppen). Ohne Lichtquelle geht gar nichts.
Aber ohne CoT möchte ich auch nicht spielen, alleine wenn man in Helgen das erste Gebäude betritt vergeht einem der Spaß
Was mir ad hoc dazu einfällt, Drullo321: Die Mod so lassen, wie sie ist. Ingame auf ESC drücken, in die Grafikeinstellungen gehen und den Helligkeitsregler nach rechts schieben.
Wäre vielleicht eine Option, allerdings wirkt sich das natürlich auf das ganze Spiel aus, also auch auf die hellen Bereiche.
Als weitere Möglichkeit bestünde noch, die Einstellungen des Monitors zu verändern, aber auch das wirkt sich ja global aus und nicht nur auf die Dungeons.
Ich habe es einfach so gehalten, mich an die Situation zu gewöhnen.
Ich wollte, dass es realistischer wird, dann beschwere ich mich auch nicht über die Dunkelheit, sondern muss halt Licht machen. Denn irgendwie ist das ja auch mit der Sinn dieser Mod.
Da ich auch CoT und ELFX nutze kann ich nur empfehlen die Quietcool-ENB zu nutzen. Da habe ich nicht diese extreme Problem wie ich es hier schon gelesen habe. Die ENB gleicht das wirklich toll aus.
Ah - schade.
Es gibt bei der Quiet auch eine Option "Medium" die verwende ich auch. Vieleicht solltest Du es mal versuchen. Ist ja kein eingriff in das Spiel. Bei Bedarf löscht man nur die eingefügten Dateien aus dem Root-Verzeichnis des Spiels. UND man kann ENB-Boost verwenden.
Uff...da müsste ich mich dann wohl erst mal eingehend mit beschäftigen, wie man das installiert, habe das Thema ENB noch nie so richtig verfolgt, weil es für mich aus technischen Gründen eigentlich nie in Frage kam.
Das ist recht einfach. Ich kann Dir da mal das komplettePpaket als RAR packen. Das müsstest Du nur in den Skyrimordner schieben und gucken wie es läuft.
1. In der Quiet...RAR-Datei einfach alles in deinen Skyrim-Ordner packen. Wenn Du es nicht nutzen willst, lösche einfach diese Dateien wieder. (die aktuellste ENB 0.262 von Boris ist da schon mit dabei)
2. In der Boost...ZIP suchst Du Dir nur die Datei raus die DEINER Grafikkarte einsprichst (Chip + VRAM) und kopierst dann die entsprechende enblocal.ini in den Skyrim-Ordner.
Wichtig für beide: Nicht in den Data-Ordner; nur in das Stammverzeichnis
Aaaaber: Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es mit ELFX in den Dungeons mitunter zappenduster wird. Ohne Lichtquelle siehst du nicht mal die Hand vor Augen.
Kann ich nicht bestätigen. Es wird erst zappenduster, wenn noch die beiden Zusatz-esp aus CoT mitverwendet werden (interiors und dungeons). Die schalte ich ab. ELFX sieht schon toll aus.
Ich habe ja CoT erst seit gestern und benutze ELFX schon eine halbe Ewigkeit. Die Dunkelheit in den Dungeons kam rein von ELFX bei mir.
Gruß
Elandra
@imaKo: Habe es so gemacht, wie du von dir beschrieben.
Beim Start von Skyrim erscheint dann links oben so ein Textblock in weißer Schrift (Versionsnummer und so). Nachdem das verschwunden ist, kommt am oberen Bildschirmrand in roter Schrift folgendes:
"PATCH SPEEDHACK ENBoost turned on in enblocal.ini, graphic modification disabled."
Hallo,
ich werde noch mal Irre.
Jetzt habe ich eine kpomplett neu installation von Skyrim mit ModManager erstellt und folgende Mods sind bis jetzt installiert.
und was ist jetzt Los, jetzt habe ich es teilweise in Englisch z.B. Weisßlauf heist jetzt Whiterun
Es liegt Definitiv an CoT.
CoT habe ich alle als Dwemer Version und in Deutsch installiert.
kann mir jemand weiter helfen ?
und gibt es zwischen
Project Reality - Climates Of Tamriel - Sounds
und
AOS - Audio Overhaul for Skyrim 2
keine Konflikte bzw sollte man nur einen installen ?