Übersetzung Bessere Werwölfe in Skyrim: Tales of Lykanthropy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Luzidas
Sie startet bei Vollmond,wenn es los geht hört man Wölfe heulen (und oben links kommt eine Text Meldung: Ein dunkler Schauer .......)
 
Hrm... getestet habe ich es noch nicht und aktuell lässt meine Zeit auch nicht wirklich Platz für Skyrim. Bei Gelegenheit werd' ich es aber ausprobieren.
 
@MUHAHA
Mit dieser Mod, müsste man sich doch eigentlich wieder heilen können ?
Hat das mal einer getestet ?
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?44924-Hircine%B4s-Beastwonder

Nein, denn wie schon dort erwähnt fehlen die Skripte. Ohne Skripte bringt es außer 3 benutzen Zellen Nichts, Nada, Niente.

Bevor man sich also Himmelsrand mit nicht funktionierenden Unsinn vollstopft, empfehle ich den besagten Konsolenbefehl, der höchstwahrscheinlich in den etwaigen Skripten der Mod, die irgendwo sind, nur nicht darin, genutzt wurde. ;)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Jusi
Huhu,

also irgendwie passiert einfach nichts oO
Mach ich irgendwas falsch oder so? Bis jetzt hab ich kein einzigen Werwolf gesehen.
 
Beachtet bitte auch die Ladereihenfolge, da es sonst zu Abstürzen oder Bugs kommen kann:
Lycanthropy_Audio_by_Brevi.esm
Lycanthropy_Main_by_Brevi.esp
Tales of Lycanthropy DV.esp
Ich weiß nicht, ob dein Editor da von Skyrim die Ladereihenfolge eingehalten hat. Ich nutze ja den WyreSmash (WyreBash für Skyrim). Da kann ich das selbst steuern und auch sehen. Da ich die Mod selbst drauf habe, ist es wahrscheinlich auch so, dass du erst einen bestimmten Level haben musst, um Werwölfe zu sehen?
Da hab ich leider keine Ahnung. Ich bin gerade Level 5 mit nem neuen Chara :oops:
 
Huhu Ladyfalk,

ich bin Level 56 ^^

Ich habe die "Lycanthropy_Audio_by_Brevi.esm"

extra sehr weit oben angesetzt da ich mal irgendwo gelesen habe das es wichtig sei die esm Dateien zuerst vor allen anderen esp Dateien zu laden!?

Die esm datei da oben zu lassen und dirket darunter die esp dateien zu ladne hat auch nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ESM's werden von Skyrim automatisch vor allen ESP's geladen, egal wie die Ladereihenfolge momentan aussieht.
Wichtig ist die Reihenfolge der beiden ESP's, die so wie dargestellt aussehen muss.
 
Hey Leute
Die Mod startet so
wenn es Nacht wird kommt oben Links eine Text-Info
Heute Nacht ist Neu-Mond oder Es ist drei-viertel Mond usw.
Aber Werwölfe gibt es nur bei VOLLMOND
das wird auch oben Links angezeigt (aber immer nur sehr kurz )
wenn du das Wolfs-Geheul hörst bei Mond-Aufgang dann werden je nach Level 1-3 dich angreifen ,wenn du kein Werwolf bist und bei Ansteckung nach 3 Tagen bei Vollmond erste Verwandlung
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hi
Versuche mal das
die Mod mit NMM deinstallieren ,dann Boss starten und nun Sykrim über NMM starten ,Spiel neu Abspeichern und anschließend beenden .
Jetzt die Mod mit mit NMM neu installieren und Skyrim starten .
Wenn du unbedingt Werwolf/Vampir werden möchtest kann das helfen
[h=1]Vampiris and Lycanthropy Potion[/h]http://skyrim.nexusmods.com/mods/9296
hat bei Werwölfen den Vorteil das du Reinblut Werwolf wirst
 
Ein Werwolf möchte ich nicht werden, aber ich hätte gern eine beschäftigung für meinen guten Charackter. Wollte gern Werwölfe jagen :)

Was ist denn NMM?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.