Idee Realistischere Animationen/Realistischeres Skyrim

domipoppe

Abenteurer
Hi, ich ab da ne' Idee..
und zwar, wenn man was isst oder trinkt gibt es keine Animation, ich wäre dafür das wenn man z.B ein Stück Fleisch ist das eine Animation ausgelöst wird wo man sieht wie er das Fleisch in den Mund nimmt und isst. Oder wenn man was getrunken hat (Alkohol) das der Charakter etwas schwangt..
Einfach ein Realistischeres/Sozialerisches wirkende Skyrim.
Z.B: Man läuft durch ein Dorf und sieht wie jemand etwas isst.

Gesammelt:
Trink-Animation
Ess-Animation
Umzieh-Animation
Betrunken-Animation
Bett-Geh-Animation
Anlehnmöglichkeiten
Schneidersitzmöglichkeiten
Mod per Optionen Aktivieren/Deaktivieren
Spezialoptinsmenüpunkt: Helm beim Stadt betreten automatisch anziehen/Anlassen

Wie findet Ihr die Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee gefällt mir wirklich gut. Dann könnte endlich richtiges Rollenspielfeeling aufkommen, wenn man sich durch die Animationen so verhalten kann, wie man es von seinem eigenen Charakter erwartet.

Ich würde mir auch automatisierte Animationen zum Abnehmes des Helmes beim Betreten einer Stadt wünschen, bzw. dass Helme nur in Kampfsituationen aufgesetzt werden. Das habe ich auch irgendwo schonmal erwähnt.
Oder passt das nicht zum Modvorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee find ich Klasse.
Wie wärs mit einer Ins-Bett-leg Animation ?
Oder Instrumente spielen?(Folterinstrumene ausgenommen, die machen keine schöne Musik)
Oder sich an Wände lehnen, wie es manche NPCs in Skyrim machen?

Ich fänd schön, wenn es z.B. Animationen für Situationen wie am Anfang, wo man die Handschellen abgenommen bekommt, gäbe.
Momentan wirken solche Momente noch sehr billig, für die heutigen Möglichkeiten.

Heute bin ich in die Gegend der Heissen Quellen gekommen und habe wieder die beiden Jäger gesehen, die sich darin entspannen. Diese Animationen müssten anwählbar sein, also Schneidersitz und klassisches Sitzen an beliebigen Stellen.