Real Shelter - Regenabweisende Dächer

Übersetzung Real Shelter - Regenabweisende Dächer 0.99

Weiß jmd. schon ob der Autor Real Shelter wieder auf Skyrim Nexus zur Verfügung stellt oder nicht ? :)
 
Wenn der Autor ein Update macht wird die dt. Übersetzung hier dann auch geupdatet ? :)
 
Ich muss gestehen der Unterschied der Regeneffekte zwischen "unter freiem Himmel" und "unter Regenschutz" ist schon ziemlich heftig. Dafür, dass der Mod einem eine bessere Immersion bieten möchte, zerstört er viel Atmosphäre.

Die Idee bleibt gut, und ich bin mir auch sicher, dass da viel Arbeit dahinter steckt, dass will ich gar nicht herabwerten. Aber irgendwie macht es die "rain clipping" Problematik für mich persönlich kein Stück besser.

Und ja, ich weiß, dass der Author geschrieben hat, dass das mit vom Setup abhängt. Das Problem ist, er empfiehlt kein Setup. Vanilla Skyrim ist jedenfalls nicht das beste Setup dafür. Da ist der Regen viel zu schwach, viel zu leicht zu übersehen, und der Real Shelter Regen im Gegensatz dazu viel zu extrem. Mit einer ungemoddeten Skyrim Version finde ich das ganze ehrlich gesagt sogar am schlimmsten.

Pure Weathers ist da schon ein Stückchen näher dran, hat aber die Lichtstimmungsprobleme (wechseln, wenn man unter einen Regenschutz geht). Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass vielleicht Supreme Storms ganz gut passt, oder eine der extremeren Versionen von More Rain.
 
Ja, ist zumindest geplant ;)

Hallo Scharesoft,
habe mir Real Shelter 1.4.0.7 von ThreeTen heruntergeladen (eine Empfehlung von Phinix und seiner Phinix Natural ENB) und installiert, so wie es auf der Seite beschrieben wurde. Läuft auch bisher gut, bekomme keine Nasse Füsse unter Bedachungen. Meine Frage, braucht es dafür eine Übersetzung und könnt Ihr das machen? Da von Euch ja die bisherigen Übersetzungen kamen, zwar von einem anderen Modder (die Umstände des Wechsels sind mir leider nicht bekannt), wäre es vielleicht machbar?!
Mfg, SirPercy.