Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde interessieren, woher die Musik kommt, ist sie selbst komponiert oder gibt es für Mittelalterlich passende Musik Open Source Quellen im Internet?
Wenn er Skyrim auf Englisch spielt, dann braucht er keine deutsche Version. Also warum sollte er eine erstellen?
Außerdem sind "nur" die Referenzen enthalten und keine eigenständigen Begriffe oder Sätze.
Willst Du eine deutsche Version, dann jage sie einmal durch Skyrim String Localizer und schon hast Du sie.
Ich habe meine Mods vom Nexus entfernt, die Deutsche Version kann jetzt auf Mediafire.com heruntergeladen werden. Ich habe mich entschlossen alle meine Modifikation vom Nexus zu entfernen und sie in Zukunft anderswo zu hosten.