Vorstellung Real Cities: Solitude

littlepsycho

Reisender
Hallöchen zusammen!
Mein Thread im Arbeitsamt hat verlauten lassen, dass ich hoffentlich in nächster Zeit wieder etwas aktiver hier sein werde. Und gleich zu Beginn möchte ich euch mal eine kleine Modifikation für Einsamkeit präsentieren.
"Och ne die dröfzigste Flora Mod" werden sich jetzt sicher viele denken. Weit gefehlt! Diese Mod fügt keine einzige Pflanze hinzu, sondern lediglich Häuser und NPCs und hebt somit die Stadt in ihrer Einwohnerzahl und Kopf pro Quatratmeter stark an. Wenn man jetzt durch die engen Gassen läuft wirkt es wirklich, als wäre man in einer Hauptstadt unterwegs.

Ach was soll das rum gerede ich hab' hier ein Video für euch:
[video=youtube;wKEVmG49PUc]http://www.youtube.com/watch?v=wKEVmG49PUc[/video]
» Modder: DOPEdwarf
» YouTube: http://www.youtube.com/user/EstayaGaming
» Download: http://skyrim.nexusmods.com/mods/31788

Meine Wertung: 30/40


Viel Spaß damit! Gibt es dazu eigentlich eine Deutsche Übersetzung? Ein paar Sachen würde modifiziert. Klar ist nicht viel zu tun, jedoch aktualisiere ich fremde Mods nur ungerne(Sprich wenn ein neues Update rauskommt, etc.).

Liebe Grüße,
littlepsycho
 
Das einzige was an der mod nich so gut ist, dass viele Häuser kein interior haben...
Außerdem sind viele aufeinander gestopft und haben paar clippingfehler...
Aber trotzdem sieht sie äußerlich toll aus;)
 
Danke für die Vorstellung. Was mich noch stört ist das Problem mit der Bürgerkriegsquestreihe (ein paar Häuser stehen in den Katapulten), aber das wird vielleicht noch gefixt.
 
Danke fürs Vorstellen. Wenn ich mal wieder Zeit für Skyrim hab, schau ich mir das Ganze mal an. Zumindest wenn ich wieder in Himmelsrand bin - mein Char steckt momentan noch auf Solstheim.
 
Oh ja Dragonborn. Eigentlich vorbestellt, dann jedoch lieber für das Geld The Witcher 2 im Angebot gekauft o:
Muss ich noch nachholen wenn mal wieder Geld für neue Spiele da ist...
 
Hi,
wurde das Problem mit den Burgerkriegs schon gelöst?
Gibt es noch weitere Mods die die anderen Städte ebenso lebendig machen?
 
Ich weiß ja nicht. Für mich wirkt das alles wie dahin geklatscht. Mir fehlt da irgendwie das bisschen "Liebe", dass man von anderen Mods her kennt.

Aber gut, gibt ja verschiedene Geschmäcker, zum Glück. :)
 
Also ich finde es nicht so gelungen, ich meien man hat Häuser genommen die es als Modelle gibt und diese nebene einander geklatscht. Ich weis modden bedeutet viel Arbeit, aber das ist wirklich diletantisch.

-> Häuser nicht begehbar
-> Balkone ohne Sinn und absolut daneben
-> Brücken zwischen Häusern ??
-> Häuser die durch Stadtmauern gehen?

Wenn ich solch einen Mod mit "Total Imersion" anstrebe dann würde ich Step by Step anfangen Häuser Passgenau einzusetzen. Gegegebenenfalls neu Modelieren, das Häuser nicht zu betreten sind wird auch den einfachen Grund haben weil garantiert in den Häusern andere Häuserteile rein ragen.