Technik Rassen Eigenschaften fehlen, LE wird falsch berechnet

Orios das Auge

Ehrbarer Bürger
Hallo

wie erwähnt habe ich es geschafft meinen Char zu Verunstalten. Weswegen fortan sämtliche Rassen Eigenschaften fehlen zudem wird meine Lebensenergie falsch angezeigt (momentan 188 auf stufe 18 bei einen Kondition´s wert von 60/ ich nutze OI wodurch eigendlich der KO wert Rückführen´d berechnet wird. gebe ich resurrect in die Konsole ein habe ich einen werd von 241 was denke ich ma der richtige ist sobald er aber unter 188 fällt kann ich mich nicht mehr über 188 hinweg heilen ). Habe mir jetzt überlegt mittels Showracemenu mein Char zurück zu setzen und meine Attribute und Fertigkeiten per Cheat wieder auf vorherigen wert zu bringen (wozu ich allerdings erst morgen komme ). deswegen wollte ich fragen ob das so funktionieren wird oder ob es ggf. eine Mod für so was gibt.

Dank schon ma im voraus
 
Ok mein Vorhaben funktioniert nicht wenn ich ein Haupt Attribut hoch cheate steige ich in der stufe auf wenn ich einen zurück setze Freezt mein Rechner un ich muss ihn reseten

Mit Player.Addspell lässt sich die Eigenschaften nicht zurück holen da erkennt er weder die Formid noch die Ref.

Weiss noch jemand was:)
 
Mit dem Cheat player.setav [Fähigkeit/Attribut] [Wert] kannst du die Fähigkeiten/Attribute auf einen beliegen Wert setzen und das ohne Levelanstieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Orios das Auge