Ressourcen-Icon

Release Rasse: Priester der Ahnenmotte 1.0

Maxo

Bürger
Priester der Ahnenmotte

Hi, Ich hab mir mal erlaubt, ne neue Rasse zu erstellen (Name steht ja oben :p )

Also, in der esp. sind Mitgeliefert:

Priester der Ahnenmotte
Spielbare Augenbinde

Dies zu bewerkstelligen ist ja nicht schwer ;) , war eine sache von 1 Minute^^



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Scharesoft damit meinst, solltest du es auch richtig schreiben.

Und nun zur Kritik: Was bringt es mir, wie einer der Priester herum zu laufen? Haben diese auch veränderte Werte der Atribute?

mfg
Raven
 
Nur eine Frage (bin mir nicht ganz sicher) konnte man die Augenbinde nicht von Anfang an haben? Oder war das diese Kopf"binde"..

EDIT: 2 Drängler :blink:
 
War nur ne Kopfbinde^^

@Raven: wenn ich den namen erwähne, wird es normalerweise Zensiert^^

Edit: mist war einer schneller -.-

Edit 2: Ja, die haben auch Attribut verbessert.. Die Priester sind Starke Schwertkämpfer mit Hohem Intelligenzwert, und haben außerdem noch Bonus im illusions bereich.. ich werde später vielleicht noch ne kutte einfügen, die man am anmfang des spiels kriegt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Baq to Topic:

Wenn diese auch veränderte Atribute besitzen, dann werde ich die Mod mal antesten, wenn sie den auch zum Download zur verfügung steht :-D

Eine Kutte wäre dennoch nicht schlecht, vielleicht auch noch einige andere Kleidungsstücke dazu, und die Mod kriegt von mir einen fixen Download :ugly:

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
Sie müssen nichts mehr sehen ;)
Sie erblinden Stück für Stück und gewöhnen sich dran ... ihre Sinne haben sich so weit geschärft, dass sie ihre Umgebung fast wie mit Augen wahrnehmen können :lol: