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Vorstellung Ranger Ridge DV 1.2

Rikash

Vertrauter
Name:
Autor:
Übersetzer:
Spiel-Version:
Mod-Version:
Ranger Ridge
Eldiabs
Barcode
Skyrim DV
1.2 (05.03.2012)
Beschreibung:
Eine einzigartige, speziell für Jäger und Waldläufer ausgerichtete, Behausung mit einigen Besonderheiten. Das Buch am Eingang enthält alle wichtigen Informationen zum Finden des Schlüssels. Begib dich dich auf die Reise, denn es gibt viel zu Erkunden! Aber es ist nicht alles, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag, also bleibe immer aufmerksam.

Ortshinweis:

Das Haus befindet sich nahe der Honigmet-Brauerei bei Weißlauf. Schaut von dort in Richtung Flusswald, das Haus sollte nicht zu übersehen sein.


Vorschau-Video:
[video=youtube;u73RAivMKus]http://www.youtube.com/watch?v=u73RAivMKus[/video]


Screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällt das Haus sehr gut. Gemütlich, Kompakt und mit viel Stauraum und Ausstellungsmöglichkeiten. Was ist das übrigens für ein komischer Soundtrack welcher in den heißen Quellen spielt? Das ist mir sofort aufgefallen...
Achja, kann es sein, dass der Screen unten in der Mitte irgendwie fehl am Platze ist? Zumindest kann ich mich nicht entsinnen, dass die Location zum Ranger Ridge gehört ;)
 
Ich habe ein kleines Problem:
Ich bin zwar östlich von Rorikstatt beim Wasserfall, jedoch find ich den Schlüssel nicht. Lediglich blütige Überreste und einen Ranger Bow(btw.: Nicht übersetzt).
Was soll ich jetzt machen?

EDIT: Das Problem hat sich erledigt. Nach einmaligem Laden war das Mistviech auch schon da...
EDIT2: Arukai das ist die Musik aus
Sovngarde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde bei der übersetzen Ranger-Ridge-Version von Barcode noch etwas anderes übersetzt, als das Buch, welches vor dem Haus liegt und erzählt, wie der Werwolf den Schlüssel bekommen hat?
 
Fehler in MOD?

Ranger Ridge.esm Active
  • Contains dirty edits: 274 ITM, 0 UDR records. Needs TES5Edit cleaning. A cleaning guide is available here.
  • Warning: This file contains 1 deleted NavMesh record that TES5Edit cannot repair automatically and it may cause problems with your game. NavMesh deletions should be reported to the mod author. A guide to repairing NavMesh deletions with TES5Edit is located here.

Ist das tragisch ?
 
Nicht übel die Hausmod. Aber die Räume sind mir ein wenig zu beengt. Das Video ist zwar hübsch, aber die Titelmusik von Assassins Creed Revelations passt nicht wirklich zu Skyrim. ;)