Quests mit Riesen

Sandro

Reisender
Gibt es Quests, in der man nur Riesen erschlagen muss und die Quest ist schon erfüllt oder benötigt man immer ein Item, um zu beweisen, dass man den Riesen erschlagen hat?

Ich hatte mal vom Jarl die Aufgabe bekommen einen Riesen zu töten. Bin dann dort hingegangen und sobald der tot war sollte ich zum Jarl laufen und berichten, dass der Riese tot ist. Ein Item brauchte ich nicht mitzunehmen...

• Like
Reaktionen: Sandro
Es gibt die Quest in Largashbur, wo man den Kriegshammer(?) des Riesen mitbringen muss, um die Daedra-Quest des Malacath beenden zu können. Das ist zwar nicht unbedingt als Beweis, aber du musst den Hammer trotzdem mitnehmen :D

Danke, ich brauche für meine Mod nur die Riesen, bei denen die Quest nach dem Tod beendet ist, da ich die Referenzen verändere und damit vermutlich die Quests. Bin noch nicht ganz durchgestiegen, wie man das im CK sieht...

Gerade die Riesen finde ich sehr gut gemacht. Warum immer nur töten, da sie ja relativ friedvoll sind, außer man kommt ihnen zu nahe oder tötet einen Mammut.

Was hältst du denn davon @Sandro eine Mod zu machen in der man einem Riesen mal hilft anstatt sie immer nur zu töten? Aber wahrscheinlich wird das nicht gehen, da du diese sicher so verwenden willst, das man an denen vorbei muss, sie also eine Wächter-Funktion inne haben.

Ich bin echt mal gespannt ob irgend wann mal eine sinnvolle Quest kommt, die wahrscheinlich erst von einem Modder gemacht werden muss, da ich bis heute noch keine einzige seitens Bethesda gefunden habe.

Ich skalliere sie nur unterschiedlich groß und gebe ihnen je nach Region unterschiedliche Ausrüstung und Stärken und ein bisschen erfundene Hintergrundgeschichte. Aber ja, ist blöd, dass man die immer nur töten muss.

Mag sie noch nicht bei Projekte aufnehmen, weil meine Zeit immer etwas beschränkt ist. Aber ich gebe hier immer wieder die Fortschritte an:

http://forum.scharesoft.de/showthread.php?42715-Riesen-und-Mammuts-gr%F6%DFer-skalieren

Zur Zeit gibt es Probleme, dass trotz Löschen der Spawnpunkte trotzdem zu viele Riesen auftauchen, aber ich will euch hier nicht langweilen :) Ist eine gute Übung, um ins CK einzusteigen... dauert eben nur, da man manchmal für ne Kleinigkeit Tage benötigt und man sich dann an den Kopf schlägt, ahhhh ;)

Zuletzt bearbeitet: