Können Drachen Gegner mit in die Luft reißen und können Riesen reden?

Für so unrealistische Schleudereffekte gibts einen Mod der die beseitigt, Skyrim Nexus irgendwas mit "Ragdoll", sry grad Link net zur Hand. Jedenfalls gibts denn sowas wie "Pfeiltreffer auf stillstehenden Bandit und der fliegt 50m durch die Luft" nicht mehr.

Sorry Doppelpost, war wohl noch zu früh:D

Anhänge

• Begegnungen 2.jpg
    Begegnungen 2.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Riesen greifen nur an, wenn du dich in ihrem Lager befindest, ansonsten sind die ganz friedlich.

Die Riesen hatten mir von Anfang an sehr gut gefallen, und auch das sie die Wächter der Mammuts sind. Wenn ich ehrlich bin, habe ich bisher auch erst 2-3 Riesen getötet, weil das eine Quest des Jarl bedingte. Allerdings nehme ich diese Quest auch nicht gerne an, denn ich finde die Riesen klasse gemacht und ich finde es einfach sehr schade, das Bethesda nicht eine oder mehrere "intelligente" Quests mit und um die Riesen gemacht hat.

Die Optionen oder Möglichkeiten mit den Riesen wären sehr mannigfaltig. Da kann man nur hoffen, das sich Modder mal diesem Thema annehmen und eine oder mehrere gute Storys um die Riesen machen. Ich töte Sie sonst nie und auch die Mammuts nicht (habe bis heute in mehr als 400 Spielstunden nicht einen einzigen Mammut gekillt).

• Like
Reaktionen: Darino