News Questdesign in Elder Scrolls Online

Quests in MMOs sind alle gleich? Nun, Paul Sage und Rich Lambert, die wir vorgestern schon vorgestellt haben, sind da anderer Meinung, zumindest was The Elder Scrolls Online betrifft.

Lest warum:
Seit dem zweiten Interview mit Matt Firor wissen wir ja schon, dass Teile der Hauptquest reiner Solo-Inhalt ist. Nun erfahren wir, dass die Hauptquest sich in drei Akte mit einer reinen Spieldauer von je fünf Stunden aufteilen wird. Das mag jetzt auf den ersten Blick etwas wenig erscheinen, allerdings haben die meisten anderen MMOs wesentlich kürzere Hauptstorys und erhalten ihre lange Dauer hauptsächlich aus Nebenaufgaben.
In diesen wird es oft Entscheidungen geben, die die Spielwelt merklich beeinflussen sollen. Dies soll sich aber meist auf optische Veränderungen oder verschiedene Reaktionen der NPCs auf den Spieler beschränken; man will vermeiden, dass eine ungünstige Entscheidung ganze Questreihen blockieren kann. Als Beispiele werden die Zeitreise-Quest aus dem Game Informer Heft (Link zur Zusammenfassung unten) und eine andere Quest genannt, bei der man am Schluss in Form einer Statue verewigt wird, deren Pose von den Entscheidungen während der Quest abhängt.
Die Nebenquests selbst sind sehr dezentral organisiert: wie in den letzten News bereits geschrieben, werden sich viele Quests beim Erkunden von alleine entfalten und oftmals ergibt sich aus vielen einzelnen, scheinbar unzusammenhängenden kleinen Aufgaben schließlich ein großes Gesamtbild.
Es soll aber auch Quests geben, die genau andersherum funktionieren; als Beispiel wird eine Quest beschrieben, in der ein einzelner Werwolf nach und nach eine ganze Stadt infiziert. Das Gesamtziel ist also klar, diesen Werwolf zu töten. Doch auf dem Weg dorthin wird es sehr viele „Ablenkungen“ in Form von Nebenaufgaben und Umwegen der Quest geben. Nach Beendigung dieser großen Questreihe, fangen die Bürger der Stadt an, Werwolf-Leichen zu verbrennen und auch in anderen Orten werden NPCs den Spieler auf seine Tat ansprechen.
Um die Zusammenarbeit zwischen Spielern zu stärken, wird es meist keine Unterscheidung zwischen Mitgliedern der eigenen Gruppe und anderen Spielern geben: Alle bekommen die selbe Erfahrung, Questziele gelten für alle erfüllt, die mitgeholfen haben, man kann die im Heft erwähnten (s. Link unten) Comboattacken mit allen ausführen und es soll einfach mehr Spaß machen, wenn man zusammenarbeitet.
Noch ein paar Worte zum Gameplay: Es wurden sowohl Verkleidungen, mit denen man an Gegnern vorbeikommt, ohne angegriffen zu werden, also auch Redegewandtheit, mit der man manche Quests abkürzen kann, geben. Außerdem versuche man Quests der Form „ Töte 10 Ratten“ zu umgehen, in dem man den Spieler von Punkt A zu Punkt B schickt; wie er mit den Gegnern (z.B. 10 Ratten) dann umgeht, bleibt seine Entscheidung. Auch wird erwähnt, dass man Teile des User Interface ausblenden kann, insbesondere die Minimap.
 
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Verbraucherzentrale mahnt Zenimax Online wegen den 30 Tage Probe ab

Die Verbraucherzentrale mahnt ZeniMax Online für das Abomodell in The Elder Scrolls Online ab.
Während auf der Packung von "30-tägigen kostenlosen Zugang" die Rede ist, so muss man bei der Anmeldung eine gültige Zahlungsweise hinterlegen (auch wenn man erst einmal nur die 30 Tage testen möchte) und zwecks Liquiditätsprüfung wird auch gleich eine erste Rate abgebucht.
Das Geld gibt es bei Kreditkarte oder PayPal zwar zurück, allerdings nicht immer sofort. Bei anderen Zahlungsmitteln (Paysafe, Giropay oder Gametimecard) gibt es nichts zurück und man hat gleich die erste Spielverlängerung mit abgeschlossen.
Die Verbraucherschützern haben den Publisher daher abgemahnt und aufgefordert bis zum 24.04.2014 eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abzugeben.
Quelle: http://www.computerbase.de/2014-04/abmahnung-abomodell-the-elder-scrolls-online-zenimax/
 
Zenimax bannt Hacker

Sicherheit und Fair Play gehen bei Zenimax vor. Deswegen hat das Unternehmen erst kürzlich mehrere Tausend Konten gesperrt, auf denen Botprogramme liefen oder die mit Goldverkäufen und Hacks zu tun hatten.

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“Wir danken all jenen, die diese Personen im Spiel gemeldet haben. Eure Berichte haben uns geholfen, viele dieser Konten zu identifizieren. Bitte meldet auch weiterhin alle Botter, Goldspammer und Speedhacker, die euch im Spiel auffallen, und wir setzen unsere Anstrengungen fort, Tamriel frei von ihnen zu halten.”- ZOS_KaiSchober
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Bossfarmen nimmt Überhand

Jeder normal spielende Mensch wäre wohl niemals auf diese Idee gekommen. Doch wieder einmal haben die China-Farmer bewiesen, dass sie mit einer findigen Idee in der Lage sind, alles aus einem kleinen Feature herauszuholen. Diesmal jedoch gerade für andere Spieler mit sehr traurigen Folgen.



Inzwischen scheint man nur noch Nachts auf seinen Spielspaß zu kommen, dann wenn die meisten Farmer ausnahmsweise Mal ruhen und nur noch die Bots oder die ganz Zähen am Werken sind. Tagsüber kann man Dungeons praktisch schon vergessen.

Gerade um die Mittagszeit stapeln sie sich am Ende um die Erscheinungsstelle des Bosses, nur um einen gezielten Treffer zu landen und so die begehrte Extraerfahrung abzusahnen. (weiterlesen …)
 
Die offizielle Elder Scrolls Online Gilde von Scharesoft.de, der Orden der Feder, wurde gestern um eine neue Hauptgilde erweitert.

Bisher waren ingame die Gilden für die drei Allianzen zum Beitritt verfügbar. Da diese Aufteilung aber kein Miteinander zuließ und Unterhaltungen über eine Spannweite von drei verschiedenen Ingamechats geführt werden mussten, entschlossen wir uns die Gilde um eine Hauptingamegilde zu erweitern, um genau diese Probleme aus der Welt schaffen zu können.
Die neu gegründete Hauptgilde gilt ab sofort als primäre Gilde des Ordens, die drei Allianzgilden sind optional um die fünf freien Gildenslots pro Spieler nicht überlasten zu müssen.


In diesem Rahmen luden wir gestern die bisher angenommenen Ordensbewerber in unsere neue Gilde ein. So dürfen wir uns nun über gemeinschaftliche Unterhaltungen in einem gemeinschaftlichen Chat, eine zusätzliche Gildenbank und Handelsmöglichkeiten im Gildenladen freuen.

Weitere Bewerbungen für Beitritte in unseren Orden sind herzlich willkommen!

Bewerbt euch noch heute!


 
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Jüngste Kontosperrungen

Wie die meisten Spieler von The Elder Scrolls Online wahrscheinlich bereits am eigenen Leib erfahren haben, mehrt sich momentan der Spam durch Goldseller und -spammer, Botter und Exploit-Nutzer.

Infolge dessen sperrte das Team von Zenimax Online eine große Anzahl von Konten. Leider befanden sich darunter auch einige Konten von unschuldigen Spielern, die zu Unrecht beschuldigt wurden, solche nicht legitimen Aktivitäten betrieben zu haben. Nachdem viele dieser Spieler Einspruch erhoben hatten, wurden die Konten jener Spieler in der Nacht vom 18. auf den 19. April entbannt und vom Kundendienst per E-Mail informiert.

Zenimax Online stellte klar, dass keinesfalls die Absicht bestand, legitime Spieler zu schädigen, sondern dass solche Maßnahmen einzig zum Schutz vor Cheatern und Spammern dienen würden. Der Entwickler und Publischer von ESO entschuldigte sich für diese Fehler.

 
Boss-Ausbeutung geht weiter!

Fast zwei Wochen sind vergangen, seit wir von der Ausbeutung von Bossen im erst diesen Monat erschienen MMORPG berichteten. Obwohl das Problem laut einer nachträglichen Änderung im neuesten Patch 1.0.5 eigentlich gelöst hätte sein sollen, geht die Ausbeutung munter weiter.



Es schien zuerst ein wenig unglaubwürdig, als wir einen Boss erreichten, in dem Glauben, dass das Problem eigentlich gelöst sein sollte und dort dennoch die 20 tapferen Ausbeuter vorfanden, an die wir uns in den letzten Wochen schon fast gewöhnt haben. (weiterlesen …)
 
Die Zukunft von Elder Scrolls Online

In zwei Tagen ist es soweit: Elder Scrolls Online ist seit einem Monat offiziell released. Wie für Spiele solcher Art üblich, sind natürlich noch viele Fehler im Spiel enthalten, doch ZOS arbeitet unermüdlich an der Verbesserung des Spiels, wie sich allein schon an der Tatsache, dass bisher insgesamt 6 Patches veröffentlicht wurden, sehen lässt.


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Doch die alleinige Behebung aller Fehler im Spiel sind ZOS nicht genug. Schon jetzt stehen Pläne für Features in zukünftigen Updates. Was noch alles auf der Patchliste steht, erfahrt ihr im Folgenden: (weiterlesen …)
 
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Reaktionen: Lorneos
Kargstein in den interaktiven Karten

Kargstein steht vor der Tür und birgt Möglichkeiten für einige neue Abenteuer und Erlebnisse. Ihr werdet neue Geschichten und Kreaturen kennen lernen dürfen und Bekanntschaft mit den Geschichten des nedischen Volkes machen. Damit ihr in diesem neuen Gebiet auch offline nie die Orientierung verliert, wurde die interaktive Karte von elderscrollsonline.com um die Region Kargstein erweitert. Aber nicht nur die Website des Publischers von Elder Scrolls Online hilft euch bei der Orientierung, auch unser Tamriel-Almanach bereichert euch mit der Karte des neuen Gebietes.

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ESO für Konsolen und Charakterimport

Am 04.04.14 wurde Elder Scrolls Online für PC und Mac veröffentlicht. Die Konsolenversion hätte im Juni veröffentlicht werden sollen, doch erst vor kurzem hat Zenimax bekannt gegeben, dass der Termin um etwa 6 Monate von jetzt verschoben werden muss, um alles zeitig zum Laufen zu bekommen.


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Für Konsolenfans ist das natürlich ein herber Schlag, doch Zenimax versucht, diesen zu lindern. Im diesem Rahmen haben sie mit den großen Konzernen Sony und Microsoft Vereinbarungen getroffen: (weiterlesen …)
 
Fragt uns, was ihr wollt: Allerlei

Es ist sechs Wochen her seit dem letzten Fragt uns, was ihr wollt. Tausende Fragen haben die Mitarbeiter von Zenimax Online Studios damals live auf Reddit beantwortet. Und nun haben sie festgestellt: Es reichte nicht! Noch immer sprudeln die Fragen und endlich haben sie sich dazu entschieden weitere zu beantworten. Dieses Mal mit genaueren antworten zu Wartungszeiten, Spott, Beuteverteilung und Bot-nutzern.




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Es ist sechs Wochen her seit dem letzten Fragt uns, was ihr wollt. Tausende Fragen haben die Mitarbeiter von Zenimax Online Studios damals live auf Reddit beantwortet. Und nun haben sie festgestellt: Es reichte nicht! Noch immer sprudeln die Fragen und endlich haben sie sich dazu entschieden weitere zu beantworten. Dieses Mal mit genaueren antworten zu Wartungszeiten, Spott, Beuteverteilung und Bot-nutzern.
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Viele der gestellten Fragen zielten auf das verteilen von Beute in Verließen ab. Mit dem aktuellen System, dass diese instanziert für jeden erstellt ist das Aufsammeln seht fair geworden. Aber auch hier gibt es noch Nachbesserungsbedarf. Sobald die Kargstein-Erweiterung kommt werden auch Truhen in Verließen nach dem Öffnen für jedes Gruppenmitglied einzeln Beute enthalten.
Desweiteren gab es einige Fragen zum neuen PvE-Gebiet Kargstein. Ihr werdet zum bestehen der Prüfungen Mitglieder aus jedem Bereich der Dreieinigkeit aus Verteidiger, Kämpfer und Heiler benötigen, aber natürlich bleibt die genaue Verteilung immer noch Euch überlassen. Aber auch wenn ihr die für Euch beste Verteilung gefunden habt rechnen die Entwickler damit, dass es immer noch viele Tode geben wird.
Eine Andere Frage betrifft das Botting. Immer noch gibt es viele Bot-Nutzer, die ihre Bots zwischen Handwerksmaterialien und Bossmonstern hin und herschicken. ZOS versucht diese Leute mit allen Mitteln ausfindig und unschädlich zu machen.
Außerdem wurde auf elderscrollsonline.com der erste Teil einer neuen Serie veröffentlicht, die Lore-Bücher zu verschiedenen Themen behandelt. Der erste Teil dieser neuen Reihe, Aus dem Archiv der Gelehrten, befasst sich mit den Untoten in Tamriel und beinhaltet drei neu für ESO geschriebene Bücher über Untote.
 
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Neuer ESO-Hilfekanal und Gruppenfeatures

In The Elder Scrolls Online kann die Zusammenarbeit mit anderen Spielern und das Bilden einer Gruppe von großem Vorteil sein. Vor allem bei schwer bezwingbaren Gegnerhorden, langwierigen Kämpfen oder aber einfacher Suche nach gemeinsamer Freude am Spiel können Gruppen hilfreich sein. Hinzu kommt, dass in jeder Gruppe 10 Prozent mehr Erfahrungspunkte gesammelt werden können. Außerdem könnt ihr eure bevorzugte Klasse und Rolle innerhalb einer Gruppensuche festlegen und euren Onlinestatus ändern.

Auf dem neuen ESO-Hilfekanal bei YouTube werden euch die Details der Gruppenfeatures erläutert um euch bei der Findung der richtigen Gruppe zu helfen. Dieser Kanal hält auch andere Videos mit hilfreichen Informationen für euch bereit.

[video=youtube;6-B4SRrdNBg]http://www.youtube.com/watch?v=6-B4SRrdNBg[/video]


 
Patch 1.1.2 – Kargstein


Es ist so weit. Mit Patch 1.1.2 (Nummer 1.1.1 wurde übersprungen) geht der erste große Patch für The Elder Scrolls Online an den Start.

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Der Patch ist so umfangreich, dass er im Forum gleich in zwei Teile aufgespalten werden musste. Wir haben ihn für euch am Stück: (weiterlesen …)



ESO-Addons: Karte und Marker


In unserer neuen Serie möchten wir euch ab jetzt immer wieder neue und interessante Addons vorstellen, die unser Team gerne benutzt. Dabei möchten wir uns jeglicher expliziter Bewertung enthalten und einfach nur zeigen, was uns persönlich gefällt – vielleicht findet es der ein oder andere ja auch nützlich.

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Als Auftakt starten wir diese Woche mit Addons rund um die Karte – zum Beispiel mit zusätzlichen Kartenmarkierungen, einer Minikarte und einigen anderen Features. (weiterlesen …)
 
Die nächsten Schritte


Am 04. Juni informierte Zenimax Online über die nächsten Schritte im weiteren Vorgehen zu The Elder Scrolls Online. Nachdem neben der neuen Abenteuerregion Kargstein auch Neuerungen wie der Todesrückblick in das Spiel implementiert wurden, verspricht der Publischer, das Spiel mit zahlreichen Patches und Erweiterungen lebendig zu halten.

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In den weiteren Veränderungen werden vor allem die Fähigkeiten der einzelnen Klassen einander angeglichen um ein möglichst faires Spielerlebnis gewährleisten zu können. (weiterlesen....)


 
Am 04. Juni informierte Zenimax Online über die nächsten Schritte im weiteren Vorgehen zu The Elder Scrolls Online. Nachdem neben der neuen Abenteuerregion Kargstein auch Neuerungen wie der Todesrückblick in das Spiel implementiert wurden, verspricht der Publischer, das Spiel mit zahlreichen Patches und Erweiterungen lebendig zu halten.
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In den weiteren Veränderungen werden vor allem die Fähigkeiten der einzelnen Klassen einander angeglichen um ein möglichst faires Spielerlebnis gewährleisten zu können. Bisher waren die Fähigkeiten des Drachenritters eher zu stark, die der Nachtklinge erschienen dagegen etwas schwächer. Das soll mit der Zeit behoben werden, wobei deutlich gemacht wurde, dass bei den Angleichungen keine großen Veränderungen sondern lediglich kleine Anpassungen in mehreren Schritten vorgenommen würden. Auch der ununterbrochene Einsatz von ultimativen Fähigkeiten im PvP wird von dem Publischer kritisch gesehen und an eine Lösung dieses Problems wird angegangen.
Ein weiterer Schritt in der Zukunft von The Elder Scrolls Online besteht in der Verlegung des europäischen Megaservers vom amerikanischen Festland in ein europäisches Datenzentrum. Die Verlegung des Megaservers wird im Laufe des Sommers anstehen und dem Zeitpunkt entsprechend angekündigt werden.
Auch in der Thematik um die PvP-Kampagnen wird über Änderungen nachgedacht. Nachdem ungefähr zwei drittel der 90-tägigen Kampagnenlaufzeit seit Release des Spiels vorüber sind, werden kürzere Kampagnenlaufzeiten und alternative Regeln in Erwägung gezogen. Zu diesen Themen werden die Entwickler die Community detaillierter in den Foren informieren um auch dort neue Ideen und Gedanken einzufangen.
Die unter "Fehler 301" bekannten Verbindungsprobleme mit dem Megaserver sollten nun durch Wartungsarbeiten am Server und Spielupdates beseitigt worden sein. Sollte der genannte Fehler weiterhin auftreten wird darum gebeten, sich an den Kundendienst von The Elder Scrolls Online zu wenden.
Eine weitere Meldung betrifft den offiziellen Testserver (PTS). Auf diesem Testserver werden alle zukünftigen Patches und Erweiterungen aufgespielt um sie vor dem offiziellen Release zu testen. Zwar besaß dieses Serversystem bisher eine eigene Kontoführung, ab sofort ist der Testserver jedoch für alle Spieler ohne ein zusätzliches Konto erreichbar. Dafür müsst ihr lediglich ein aktives Abonnement für ESO besitzen, sodass ihr den PTS-Client mit dem Standart-ESO-Client herunterladen und nutzen könnt. Aktiviert dafür im Client unter "Einstellungen" den Punkt "Öffentlichen Testserver anzeigen" und ladet euch die PTS-Version herunter. Der Testserver wird hin und wieder vor dem Erscheinen von größeren Spielupdates verfügbar sein. Ihr könnt dann auch hochstufige Charaktere erstellen um alle neuen Inhalte zu testen.
Zur Zeit ist auf dem PTS-Server die zweite Aktualisierung mit der Veteranenversion der Krypta der Herzen (näheres siehe unten) spielbar. Es sind somit alle Spieler eingeladen das neue Update zu testen und Feedback zu hinterlassen.
In der nächsten großen Spielaktualisierung wird das neue Veteranenverließ, die Krypta der Herzen ihren Einzug in das Spiel finden. Der Dungeon wird für Charaktere des Veteranenranges 12 spielbar sein und ziemlich anspruchsvolle Kämpfe für wahre Veteranen bereithalten. In dem folgenden Video erfahrt ihr mehr über den kommenden Veteraneninhalt.
Zudem wird mit der Aktualisierung ein Schieberegler zur Änderung der Breite des Sichtfeldes, ("Field of View") in der Ego-Perspektive eingeführt. Mithilfe dieses Details lässt sich das Spielerlebnis zusätzlich personalisieren. Des weiteren werden zur Förderung der Interaktivität in der Spielwelt herumliegende Waffen und Rüstungen aufnehmbar sein. Details zu einer zusätzlichen Anpassung des Kampfsystems lassen sich in den Patchnotizen der zweiten Aktualisierung finden.
Eine dritte größere Aktualisierung mit Änderungen von bisher nicht angesprochenen Inhalten ist auf Juli dieses Jahres angesetzt. Im Zentrum werden vor allem die Charakteranpassung und die Überarbeitung kleinerer Dungeons stehen. Die Quest sollen für Gruppenspiele optimiert werden, und auch weitere Veteranendungeons und eine neue Region von Kargstein werden geöffnet werden. Außerdem werden zahlreiche Änderungen der Veteranenstufen angestrebt. Dazu zählt vor allem die Freischaltung weiterer zu erkundender Inhalte und eine Überarbeitung der Belohnungen beim Aufstieg in den Veteranenrängen. Einen Charakter mit Veteranenrang zu besitzen soll also am Ende wesentlich lukrativer sein.
 
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ESOs Krankheiten und Spielerschwund?

Wie jedes MMO hat auch Elder Scrolls Online nach Release natürlich mit einem Spielerschwund zu kämpfen, der schon allein durch den ersten Andrang von Leuten entsteht, die das Spiel alle einmal testen wollen und sich dann doch entscheiden, dass es kein so guter Kauf war. Doch selbst nach Release geht der Schwund in unseren Augen – auch wenn wir keine absoluten Zahlen besitzen – weiter.

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Ohne Frage ist Elder Scrolls Online ein großes und gutes Spiel, doch selbst zwei Monate nach Release kämpft es noch immer mit einigen schwierigen Fehlern und Kinderkrankheiten – manche davon, wie sie eigentlich gar nicht hätten auftreten sollen. Doch was genau passt den Spielern nicht? (weiterlesen …)
 
Fragt uns, was Ihr wollt: Allerlei

Das letzte Fragt uns, was Ihr wollt ist bereits einige Zeit her. Wie es aussieht, haben Spieler und Interessenten aber noch lange nicht genug Fragen gestellt, weswegen nun die Nummer 15 mit weiteren Antworten an den Start ging!

Diesmal geht es um viele verschiedene Themen, was alles gleich noch viel interessanter für Euch gestalten dürfte. Unter Anderem geht es um eine ESO-Version für die neue Xbox One und PS4, Warteschlangen für Verliese, Verzauberungen, Bot-Nutzer und auch um neuen Content für Veteranen.

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Die Entstehung von ESO - Veteranenverliese

Die Veteranenverliese in The Elder Scrolls Online sind sehr viel mehr als nur erweiterte, härtere Versionen der normalen Verliese. Die Geschichten der normalen Verliese werden in diesen Endgame-Dungeons fortgeführt und neue Bossgegner und Feinde eingeführt. Doch welche Entwicklung steckt hinter der Entstehung der Veteranenverliese?

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Die Veteranenverliese dienen dazu, einer Gruppe von Spielern höherer Level würdige Herausforderungen bieten zu können, sie an unglaubliche neue Orte in und abseits von Tamriel zu führen und die in den normalen Versionen unserer Verliese begonnenen Geschichten weiter zu erzählen. Nach anspruchsvollen Kämpfen erwartet euch eine Belohnung und ihr könnt die Entwicklungen der Geschichten weiterverfolgen.

Im besten Fall habt ihr beim Erkunden der Dungeons genauso viel Spaß mit den neuen Geschichten wie die Entwickler ihn bei der Erstellung der Verliese und deren Hintergründe hatten. (weiterlesen ...)