Quallen Invasion in Japan

Was meint ihr dazu ?

  • Was ist daran so schlimm ?

    Stimmen: 3 10,3%
  • Kümmert mich nicht weiter !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lasst die armen Tiere doch Leben !

    Stimmen: 4 13,8%
  • Das könnte ein übles Ende nehmen !

    Stimmen: 8 27,6%
  • Das ist schlecht für das Ökösystems des Meeres !

    Stimmen: 5 17,2%
  • Solange es nicht ebi uns ist intresiert es mich nicht!

    Stimmen: 4 13,8%
  • Vielciht so machen wie die Chienesen einfach essen ^^.

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Außer die Besessenen in Exorzistenfilmen.
Was essen eigentlich asiatische Besessene? Milchprodukte?

WEiß ich nicht ^^ ich habe eigendlich auch nichts gegen Quallen finde die eignetlich coll zumindest die aus der Nordsee :D.

Aber diese Riesenquallen ?:sick: bäah ;)

Aber das werden zu viele und die bleiben ja nicht in den Tiefen des Meeres.

mfg moe
 
Allerdings hat nicht nur Japan mit den Quallen zu kämpfen, sondern auch in Norwegen vervielfältigen sich die (kronen-)quallen.


Aber da Asiaten sowieso alles essen - vom Hund bis hin zur Katze - warum nicht auch Qualle? :lol:
 
[OT]das halte ich eher für ein klischee (<--oder wie das auch geschrieben wird)....[/OT]
Nein, ist es nicht ;)
Zwar scheinbar nur im Süden, aber man tut es
Denn, in China isst man wirklich Hunde, allerdings gibt es Hundefleisch nicht überall. Hund wird in China vor allem im Süden des Landes gegessen, besonders in der Provinz Guangdong, die nördlich von Hong Kong liegt.

Hundefleisch wird in Südchina ähnlich gesehen wie das Fleisch anderer Tiere, also von Ziegen, Kaninchen oder Schweinen. Im Übrigen China jedoch ist das essen von Hundefleisch nicht sehr verbreitet. [...] Die Chinesen sagen, in Südchina (und vor allem Guangdong) isst man alles, was mit dem Rücken zur Sonne geht. Also so gut wie jede Art von Tieren, ob Vogel oder Schlange, Hund oder Katze.
( quelle: http://www.china9.de/essen-trinken/hunde-essen-china.php )
 
Das Thema erinnert mich ziemlich an den Anfang des Romans "Der Schwarm". Was kommt als nächstes? Riesige Würmer in Massen die Hydrate an den Kontinentalhängen anknabbern? :roll:
 
DAnke für die asuführliche Anwort ^^. Jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen , könntest mir ja mal des Rezept der Soße von deinem Opa per mail senden. Aber das wird langsam zum Off Topic """!!!""""".

Habe dies grade einem Freund gezeigt der häst die Viehcer findet der ecklig*kann ich verstehen räusper