Original von Bomret
... Ansonsten versucht Ra'athim es am Wochenende auf den Ei-der-Zeit-Server zu laden ...
Jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt. Ich habs nochmal geprüft; die Datei auf dem Server ist komplett und der Download funktioniert bei mir auch einwandfrei ...Bei mir will der Download von EI der Zeit nicht. Ich lad immer bis 207 MB, dann wird bei mir angezeigt: Download abgeschlossen. Öffnen kann ich die Datei leider nicht.
Wenn der Download immer an der gleichen Stelle abbricht, könnte das vllt. daran liegen, dass Deine Verbindung von Windows nach einer bestimmten Zeit kurz unterbrochen wird? Ich hab mal gehört, dass das bei W-Lan manchmal der Fall ist :huh:Weiß jmd woran das liegen könnte?
Hier, ich:yeah: Hatte bei knapp 700 KB/s eine halbe Stunde dafür gebraucht. Paket lies sich problemlos entpacken und ist somit in Ordnung.e/ Vllt. Könnte sich mal jemand melden, der die Datei erfolgreich vom Ei der Zeit - Server geladen hat?
Bitte benutzt bei ElricM keine multiplen Verbindungen in Download Managern. Die Seite wird von einem privaten Elderscrolls-Enthusiasten wie Euch und mir betrieben, der alles selbst zahlen muss. Die Seite ist seit gestern extrem langsam (durch den Mod) und da ist es unfair mehr Bandbreite zu belegen und so andere auszubremsen. Im Laufe des Tages sollten mind. zwei weitere Mirror dazukommen.
Das können dir wahrscheinlich nur die Programmierer des Feuerfuchses beantworten. Ich selbst benutze ja den Opera-Browser.@Bretone: Wenns am Server lag, warum hab ich dann die Meldung bekommen, das der Download komplett sei? Hätte da nicht etwas in der Art von "Serververbindung unterbrochen" oder so kommen müssen?