Release QTP3 - Redimized

Oh...... Bomret ich könnte dich küssen:hail:
Ich liebe dich;)
Daaaanke, danke
Jetzt wird gezockt
ach und wenn du darfür sorgst, dass es bei scharesoft oder sonst eine deutschen Seite oben is, dann weiß ich nicht weiter, dann wäre ich überglücklich... BITTE

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist die anhaltende Verstopfung. Elric hat sich im offiziellen Forum zu Wort gemeldet und drum gebeten die multiplen Verbindungen auf 2 zu reduzieren. Sie haben jetzt ein Verbindungscap von 125 eingeführt, das bereits seit gestern (seit dem Release) nonstop komplett erschöpft ist. Da leidet auch die Seite drunter welche teilweise überhaupt nicht mehr erreichbar war.

@Phoenix-Ch: Also pauschal kann ich da nix empfehlen. Wenn Du jetzt noch ordentliche FPS-Reserven hast, dann klappts wohl auch in hohen Auflösungen mit QTP3R.

@bauer: Wie gesagt hoffe ich wirklich, dass es mit PES und Ei-der-Zeit heute noch klappt.

War ja klar, dass ich das erst sehe, wenn das QTP3 von der gleichen seite fast fertig ist

und an die jammerlappen hier, ich hab gestern gegen 4 angefangen mit laden
naja, da wird wohl noch was folgen, da ich nicht weiß, ob mein pc das ganze QTP3 schafft *g*
und sei es als vergleich zu den normalen reduzierten versionen o_O

aber mal ehrlich, bei so einem riesigen packet ist es doch relativ egal, ob man nun nen tag länger warten muss, weil der download nicht so schnell ist, vergleicht das mal mit der zeit, die es gedauert hat, das ding zu basteln

besser langsam aber sicher, als schneller und alle 25mb ein abbruch (filefront lässt grüßen)

Ein riesen Dankeschön, Ra'athim! Dann bereitet euch mal darauf vor geentert zu werden :D

Edit: Ich habe auch einen Torrent erstellt. Wäre schön wenn sich noch viele mehr daran beteiligen könnten, bin ja momentan der einzige Seeder.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir will der Download von EI der Zeit nicht. Ich lad immer bis 207 MB, dann wird bei mir angezeigt: Download abgeschlossen. Öffnen kann ich die Datei leider nicht. Weiß jmd woran das liegen könnte?

Bei mir will der Download von EI der Zeit nicht. Ich lad immer bis 207 MB, dann wird bei mir angezeigt: Download abgeschlossen. Öffnen kann ich die Datei leider nicht.
Jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt. Ich habs nochmal geprüft; die Datei auf dem Server ist komplett und der Download funktioniert bei mir auch einwandfrei ...
Weiß jmd woran das liegen könnte?
Wenn der Download immer an der gleichen Stelle abbricht, könnte das vllt. daran liegen, dass Deine Verbindung von Windows nach einer bestimmten Zeit kurz unterbrochen wird? Ich hab mal gehört, dass das bei W-Lan manchmal der Fall ist :huh:

Irgendwas scheint da wirklich fehlerhaft. Ich habe es selbst probiert und er war nach 815MB bereits "fertig". Mehrere Leute bestätigen dies.

Anderes klappt auber. Ich kann auch ohne Probleme Online spielen. An der Verbindung kanns also nicht liegen. Auch komisch ist, das mir immer Download abgeschlossen angezeigt wird... Naja, ich versuchs nochmal. Ich sag dann Bescheid obs geklappt hat oder nicht. Btw. Der Seitenaufbau von Ei der Zeit ist schon fast genau so langsam wie bei Elricm. Woran das blos liegen könnte... ;)

mfg Asgalor

PS: Post Nr. 200^^

ich hab jetzt dreimal getestet und jedesmal war der download komplett. Die Probleme, die einige haben, können eigentlich nur darauf zurückzuführen sein, dass zuviele gleichzeitig versuchen, die Datei runterzulanden.
Möglicherweise begrenzt der Provider die Anzahl gleichzeitiger Downloads .. Da müssten wir mal unseren Provider fragen. Die Datei ist auf jeden Fall komplett und lässt sich auch einwandfrei entpacken. 8)

e/ Vllt. Könnte sich mal jemand melden, der die Datei erfolgreich vom Ei der Zeit - Server geladen hat? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ra`athim,

ich habe es heute abend 3-mal versucht. Nach ca. 260 MB und 2 x ca. 450 MB kam die Meldung, daß der Download beendet ist.
Jede der erstellten Datien konnte nicht geöffnet werden.

Die Fehlermeldung jeweils: Die Datei QTP3_Redimized.7z kann nicht als Archiv geöffnet werden.

Ich hatte noch nie Probleme mit Downloads. Bisher konnte ich von überall alle Daten komplett laden.

e/ Vllt. Könnte sich mal jemand melden, der die Datei erfolgreich vom Ei der Zeit - Server geladen hat? :)
Hier, ich:yeah: Hatte bei knapp 700 KB/s eine halbe Stunde dafür gebraucht. Paket lies sich problemlos entpacken und ist somit in Ordnung.
Wir vermuten, dass aufgrund des weltweiten Ansturms (das offizielle Forum hatte den Link auch) unser Server viele Anfragen gekickt hat, um wieder Luft zum Atmen zu bekommen. Jetzt wo sich alles etwas beruhigt hat, sollte der Download keinerlei Probleme mehr bereiten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen:sorry:

Bitte benutzt bei ElricM keine multiplen Verbindungen in Download Managern. Die Seite wird von einem privaten Elderscrolls-Enthusiasten wie Euch und mir betrieben, der alles selbst zahlen muss. Die Seite ist seit gestern extrem langsam (durch den Mod) und da ist es unfair mehr Bandbreite zu belegen und so andere auszubremsen. Im Laufe des Tages sollten mind. zwei weitere Mirror dazukommen.

Es währe sinnvoll gewesen diese Info gestern zu posten. Edit: Habt ihr ja auch, aber leider nicht im ersten Post.
Ich habe das 7Zip File dank FDM mit bis zu 300kb/sec geladen.

Davon abgesehen habt ihr eine excellente Arbeit geleistet. Ich hatte QTP3 schon einmal getestet, zum Glück als Omod, da die Performance doch sehr gelitten hatte.
Mit QTP3 Redimized habe ich nun die genialen Texturen mit deutlich mehr Leistung.
Nachladeruckler halten sich auch in Grenzen mit meiner 7600GS 512MB AGP und 2GB RAM im Dual-Channel Betrieb.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt auch endlich komplett laden können. Ich habe anstelle des Firefox den Internet Explorer verwendet und der hatte keine Probleme. Warum es mit dem FF nicht funzt weiß ich nicht. Hab damit schon Größeres als 1,3 GB runtergeladen... Naja, es klappt jetzt und vllt konnte diese Feststellung irgendwem helfen.

@Bretone: Wenns am Server lag, warum hab ich dann die Meldung bekommen, das der Download komplett sei? Hätte da nicht etwas in der Art von "Serververbindung unterbrochen" oder so kommen müssen?

mfg Asgalor

Zuletzt bearbeitet:
@Bretone: Wenns am Server lag, warum hab ich dann die Meldung bekommen, das der Download komplett sei? Hätte da nicht etwas in der Art von "Serververbindung unterbrochen" oder so kommen müssen?
Das können dir wahrscheinlich nur die Programmierer des Feuerfuchses beantworten. Ich selbst benutze ja den Opera-Browser.

Wenn so viele zocken wollen, dann nutz jetzt den Torrent. Ich hoffe, der futzt besser...

e: nein, der futzte bei mir überhaupt nicht. Ich hab danach EdZ probiert, FireFox ist damit aber nicht klar gekommen. Jetzt nutz ich den FDM und hab schon 50% unten. Warum so langsam? DSL 1000 halt... (deshalb hab ich auch kein schlechtes Gewissen bei der Nutzung...).

Zuletzt bearbeitet:
Ok, der Link ist wieder drin. Auch hier der Hinweis: Die Datei ist komplett. Sollte euer Download fehlschlagen, probiert es später noch einmal.

Edit: Beim Torrent ist momentan natürlich noch das Problem, dass es bisher kaum Seeder gibt. Das wird sich aber hoffentlich in nächster Zeit noch ändern.

Zuletzt bearbeitet:
@ Asgalor
Ich nutze ausschließlich den Firefox, in Kombination mit dem Free Download Manager, aber auch ohne, hatte ich nie Probleme mit dem Download großer Dateien. Am "FF" wird es nicht gelegen haben, es sei denn du nutzt eine uralte Version.