Technik Qtp 3

dominik1995

Reisender
Hi


ich habe ein sehr schlechtes i-net (DSL) und wollte mir QTP 3 runterladen aber da die Mod fast 1,5 gb groß ist dauert das bei mir fast 14 stunden:eek:
und bevor ich diesen download wage wollte ich mal fragen ob die mod auf meinem Pc laufen würde am besten mit dem Städtepacket Tamriels:)

Also mein System:
Intel Core 2 duo 2 x 2,8 GHZ
2 GB Arbeitsspeicher
nividia 9600 GT (1GB)
naja der rest ist denke ich mal eher unwichtig:lol:

Edit: bin mir nicht sicher ob das das richtige unterforum ist wenn ja dann sry:)
 
Hi,
wenn ich mir dein System anschaue, dann glaube ich (ich lasse mich gerne verbessern), dass du es nicht in voller Pracht spielen kannst, sondern Einschränkungen hin nehmen musst.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
Also ohne QTP 3 kann ich alles hoch stellen schatten AA etc...
hab auch mods die ddie distanzsicht verbessern klappt alles wunderbar:?
 
Hi


ich habe ein sehr schlechtes i-net (DSL) und wollte mir QTP 3 runterladen aber da die Mod fast 1,5 gb groß ist dauert das bei mir fast 14 stunden:eek:
und bevor ich diesen download wage wollte ich mal fragen ob die mod auf meinem Pc laufen würde am besten mit dem Städtepacket Tamriels:)

Also mein System:
Intel Core 2 duo 2 x 2,8 GHZ
2 GB Arbeitsspeicher
nividia 9600 GT (1GB)
naja der rest ist denke ich mal eher unwichtig:lol:

Edit: bin mir nicht sicher ob das das richtige unterforum ist wenn ja dann sry:)

hi dominik1995,

also bangsboomstik schreibt, er würde mit seiner 8800gt (etwas besser als eine 9600gt) bei einer auflösung von 1280x1024, 4xanti-aliasing und max-details auf ca 45 fps kommen. also ich denke, bei dir dürfte das textur-paket in den meisten gegenden ruckelfrei laufen. ich gehe mal davon aus, dass es sich bei deinen 2gb-ram um ddr2-speicher handelt?!
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
Das mag sein, aber durch QTP 3 werden fast alle Texturen des Originalspiels ersetzt und sind hinterher mindestens 4mal so groß wie vorher. Das zieht ziemlich stark an der Performance, Deine Grafikkarte ist zwar nicht die schlechteste, aber auch nicht außergewöhnlich schnell.
Versuchs doch erstmal mit der Redimized Version von QTP 3. Wenn die überall ruckelfrei läuft, kannst Du ja immer noch auf das volle Paket umsteigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dominik1995
hi dominik1995,
also bangsboomstik schreibt, er würde mit seiner 8800gt (etwas besser als eine 9600gt) bei einer auflösung von 1280x1024, 4xanti-aliasing und max-details auf ca 45 fps kommen. also ich denke, bei dir dürfte das textur-paket in den meisten gegenden ruckelfrei laufen. ich gehe mal davon aus, dass es sich bei deinen 2gb-ram um ddr2-speicher handelt?!

ja ist ddr 2 speicher;)
macht dasn unterschied ob das ddr 2 oder 3 ist :huh:
hab immer gedacht das ist nurn anderer anschluss:lol:


hmm naja wenn meine karte überfordert ist ziet die sich auch arbeitsspeicher war zumindest bei crysis so:?naja aber ich denke auf AA kann ich verzichten:)also werde ich es mal wagen die reduzierte version runterzuladen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

probiers einfach mal mit der QTP3-Redimized-Version.
Die sieht beinahe identisch aus, wurde aber von Bomret so optimiert, dass es deutlich weniger Leistung braucht. :)

Gruß
roobsi

PS: Und sie hat 200MB weniger Umfang. ;)

@DDR1/2/3: Falls du DDR1 intus hättest, würde das einen nicht zu verachtenden Leistungsabfall bedeuten. ;) Ich denke, daran wurde bei der Frage auch gedacht. DDR3 ist nen Stückchen schneller, aber die meisten haben DDR2 und es reicht vollkommen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995