Ressourcen-Icon

Übersetzung Proserpine Companion German 1.0

Lydia ist vielleicht nicht das beste Beispiel, da die für Dragonborn einige neue Dialoge zu bestimmten Sachen dort bekommen hat. Also da wird wahrscheinlich über Skripte geguckt, ist die da und da mit dabei und dann gegebenenfalls, einer dieser neuen Dialoge abgespielt.
Aber innerhalb dieses Vanilla-Begleiter-Systems, wird Lydia nicht anders behandelt.
 
dann hiesse dies, AFT behandelt Lydia anders als Prosperine. Muss mal UFO installieren, hoffentlich klappt der Wechsel AFT => UFO ohne grosse Kompilitkationen.

Na wetten würde ich nicht drauf, dass das reibungslos mitten im Spiel funktioniert.
Meines Wissens gibt es einen einzigen Begleiter, der zumindest von UFO gar nicht beachtet wird und das ist diese eine Else die man bei "Helgen Reborn" als Begleiter kriegen kann. Keine Ahnung wie AFT bei der reagiert.
Da hat der Ersteller sich offenbar von jeglichen Vanilla-Begleiter-Kommandos gelöst, dass UFO die also überhaupt nicht registriert. Bei Vilja greift UFO zwar nicht mehr wirklich, aber zumindest wird sie noch registriert. Und AFT ist wohl noch hartnäckiger, jeden Begleiter unter seine Kontrolle zu holen.
 
AFT hat eine Deinstallations-Routine und kann restlos aus dem Spiel entfernt werden. Dazu raten würde ich aber trotzdem nicht.

AFT ist wohl noch hartnäckiger, jeden Begleiter unter seine Kontrolle zu holen.

AFT skriptet Begleiter komplett neu ein weshalb die Kompatibilität niedriger ist. Mit Vilja gibts aber keine Probleme, die steht absolut aussen vor. UFO orientiert sich am Vanilla-System was auch die Perks der Begleiter betrifft. Welche garnicht geht mit AFT ist Cerwiden die eine komplexe Begleiterin ist, aber ans Vanillasystem angebunden ist. AFT zerstört fast ihre KI welche Vilja sogar noch überlegen ist. Und ich kann mir vorstellen das AFT das noch mit anderen Customs macht die ein wenig mehr bieten als eben 3 Min im CK zusammen geklickt. Deshalb ist UFO um die grösstmöglichste Kompatibilität zu erreichen, die bessere Wahl. Und Cerwiden funktioniert auch gut mit UFO, wenn man die UFO-Anwendungen bei ihr sein lässt. ( alles selbst getestet )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: