Danke erstmal, ich als der, der das Umsetzen wird gehe gerne auf eure Vorschläge ein, am Ende werde ich mal eine kleine Uebersicht versuchen, Grundstruktur von Killfetzer.
@Fennchen also ich mache das viel mit meinem Allgemeinwissen ^^ Also meistens suche ich mir ein Thema aus, schau in die IL und mache mir dann eine struktur und dann wird uebersetzt und mit eigenen Wissen zusammengetragen. CS benutze ich gar nicht, braucht man ja auch nur wenn man Ränge und sowas nachschauen muss.
Im einzelnen, wo ich nichts hinzuzufuegen habe dann stimme ich dem zu ^^
Dagegen, da dies im Artikel erwähnt wird eine weitere Unterteilung meines Erachtens nicht sinnvoll
Schwierig ansich schon aber hier fand ich die zusätzliche Kategorie gar nicht so sinnfrei :-D
Greifen wir erstmal das Wort Ruine auf oder? Höhle von mir aus auch noch...Höhlen und Ruinen
Ok duerfte jetzt fertig sein
- Schriften (Kultur + Geschichte)
- Kulte (Religion + Organisationen)
- Heilige (Personen + Religion)
- Dwemer-Animunculi (Dwemer + Konstrukte + Kreaturen)
- Dwemer Artefakte (Dwemer + Artefakte)
- Dwemer-Ruinen (Dwemer + Ruinen-Kategorie)
- Dunmer-Festungen (Dunmer + Ruinen-Kategorie)
- Daedrische Prinzen (Kosmologie + Daedra + Götter)
- Daedra-Schreine (Daedra + Geografie)
Unsicherheiten bei Einordnung:
- Schiffe
- Krankheiten
- Konstrukte
- Klassen
- Fertigkeiten - da gibts magie und welche ohne magie...wie unterscheiden?
- Attribute
Kategorien die Rausfliegen...
- Sekten -> sind meistens nur gilden also sehe keinen grund drin zu behalten
- Sterne -> derzeit ein Artikel...keine Ahnung ob wir das so stehen lassen können...macht zwar sinn fuer den artikel aber nciht fuern almanach, wegen einem Wort.
- Planeten -> selbe wie bei Sterne
- Kleidung -> relevant?
- Festungen zum ehemaligen dungeon begriffm siehe neue kategorie,
- Eigenschaft -> Wie damit verfahren? Nötig? Denke nicht
- Zwischen Fähigkeiten und Effekten sehe ich keinen Unterschied eines fliegt
- Apparate wie damit verfahren? Wuerde eingliedern sagen oder einen Artikel draus machen
@Fennchen also ich mache das viel mit meinem Allgemeinwissen ^^ Also meistens suche ich mir ein Thema aus, schau in die IL und mache mir dann eine struktur und dann wird uebersetzt und mit eigenen Wissen zusammengetragen. CS benutze ich gar nicht, braucht man ja auch nur wenn man Ränge und sowas nachschauen muss.
Im einzelnen, wo ich nichts hinzuzufuegen habe dann stimme ich dem zu ^^
- Alchemieart als Kategorie hinzufügen (Plfanzlich, tierisch oder Sonstiges (Dafür muss noch ein anderer Namen gefunden werden))
Dagegen, da dies im Artikel erwähnt wird eine weitere Unterteilung meines Erachtens nicht sinnvoll
- Kategorie: Diverses ist nicht wirklich notwendig, es reicht wenn die Artikel wie bei den Personen nur die Kategorie Gegenstände haben
Schwierig ansich schon aber hier fand ich die zusätzliche Kategorie gar nicht so sinnfrei :-D
- Kategorie: Dungeons mir gefällt diese Kategorienbezeichnung nicht, ich würde dies eher in sowas wie Höhlen oder ähnliches umbenennen.
Greifen wir erstmal das Wort Ruine auf oder? Höhle von mir aus auch noch...Höhlen und Ruinen
- Kategorie:Andere Kreaturen kann entfernt werden
- Kreaturen sollten allgemein besser und sinnvoller in Kategorien eingeteilt werden
Ok duerfte jetzt fertig sein
- Flora und Fauna
- Kreaturen
- Vampire
- Untote
- Tiere
- ...
- Pflanzen
- Magie
- Fertigkeiten (Magie)
- Wiederherstellung
- Zerstörung
- ...
- Fertigkeiten (Magie)
- Kreaturen
- Gegenstände
- Bücher
- Diverse
- Rüstungen
- Waffen
- Ringe
- Geografie
- Dimensionen
- Shivering Isles
- Oblivion (Mehrunes Dagon)
- Kosmologie
- Himmelskörper
- Monde
- Kalender
- Sternzeichen
- Himmelskörper
- Kontinente
- Provinzen
- Morrowind
- Städte
- Ahnengräber
- ...
- Cyrodill
- Städte
- ...
- Solstheim
- ....
- Morrowind
- Meere
- Inseln
- Gebirge
- Regionen/Gebiete
- Fluesse und Seen
- Höhlen, Ruinen & Festungen
- Dimensionen
- Geschichte
- Mystische Ära
- 1. Ära
- 2. Ära
- 3. Ära
- 4. Ära
- Geschichtliche Daten
- Ereignisse
- Kultur
- Organisationen
- Stämme
- Ränge
- Behörden
- Gilden
- Fuerstenhäuser
- Religion
- Götter
- Yokudaische Gottheiten
- Bosmerische Gottheiten
- ....
- Götter
- Gebäude
- Schlösser
- Bedeutente Bauwerke
- Kapellen
- Geschäfte
- Gasthäuser
- Personen
- Rassen
- Männer/Frauen
- Argonier
- Khajiit
- ...
- Wichtige Persönlichkeiten
- Trainer
- Kaiser
- Männer/Frauen
- Könige
- Rassen
- Berufe
- Organisationen
- The Elder Scrolls
- Offizielle Plugins
- Schriften (Kultur + Geschichte)
- Kulte (Religion + Organisationen)
- Heilige (Personen + Religion)
- Dwemer-Animunculi (Dwemer + Konstrukte + Kreaturen)
- Dwemer Artefakte (Dwemer + Artefakte)
- Dwemer-Ruinen (Dwemer + Ruinen-Kategorie)
- Dunmer-Festungen (Dunmer + Ruinen-Kategorie)
- Daedrische Prinzen (Kosmologie + Daedra + Götter)
- Daedra-Schreine (Daedra + Geografie)
Unsicherheiten bei Einordnung:
- Schiffe
- Krankheiten
- Konstrukte
- Klassen
- Fertigkeiten - da gibts magie und welche ohne magie...wie unterscheiden?
- Attribute
Kategorien die Rausfliegen...
- Sekten -> sind meistens nur gilden also sehe keinen grund drin zu behalten
- Sterne -> derzeit ein Artikel...keine Ahnung ob wir das so stehen lassen können...macht zwar sinn fuer den artikel aber nciht fuern almanach, wegen einem Wort.
- Planeten -> selbe wie bei Sterne
- Kleidung -> relevant?
- Festungen zum ehemaligen dungeon begriffm siehe neue kategorie,
- Eigenschaft -> Wie damit verfahren? Nötig? Denke nicht
- Zwischen Fähigkeiten und Effekten sehe ich keinen Unterschied eines fliegt
- Apparate wie damit verfahren? Wuerde eingliedern sagen oder einen Artikel draus machen
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