Technik probleme nach modlöschung (rens beauty zeug)

4zrael

Neuankömmling
einen schönen guten abend meiner lieblings modding community:bye:
hab mal wieder ein kleines problem un bitte um eure mithilfe
und zwar:
hab ich vor kurzem kapiert das es an rens wunderbaren beauty mod in der englisch version liegt das so gut wie kein NPC sprachausgabe hatte also natürlich die DV gezogen un die ev gelöscht...
erst später hab ich die warnung gelesen das mir das eine standard frisur verpasst un häufig zu unsanften flügen aus oblivion führt wenn man versucht dieser mit ^showracemenu zu leibe zu rücken.
das alles wär ja nicht soooo schlimm wenn es wenigstens eine einigermassen schicke frisur wär aber mein doch recht junger azrael läuft nun als tonsur(diese mönchshalbglatze)träger rum -.-*.
gut hab mich erstmal schlau gemacht un hab als eine lösung wyre bash gefunden. damit kenn ich mich aber 0 aus.
war schon kurz vorm verzweifeln bis mir eine mod auf tesnexus aufgefallen ist.
nämlich hat dort ein modder standard frisuren durch rens sachen ersetzt. nun wollt ich fragen ob so was ein mit modding relativ unerfahrener spieler auch hinbekommt? dann hätte ich nämlich vorgehabt einfach die original tonsur mit ner schicken frisur zu vertauschen;)
aber wenn s zu kompliziert is bin ich auch gern für andere vorschläge offen :)
mfg un mit nem danke im voraus
4zrael
 
Der OBMM ist für alle, die den originalen Launcher kennen, recht leichtverständlich. Das Arbeiten damit sollte also kein Problem werden.
 
Hi,
wenn du mit Mods spielen willst,
danke für den rat aber ich hab ca 100 mods am laufen un bin bisher ganz gut ohne klargekommen :)
und ausserdem denk ich nich das das mein problem behebt da ich bereits gespeichert hab un so jez feststeht das er diese die tonsur hat un da ich die haare nichmehr über showracemenu ändern kann bringt mir n reinstall auch nix hab ich auch schon probiert:)
also wär die einzige lösung n replace oder wyre bash imho
Edit: oke sin sogar 142 mods^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schon das 2. mal das du meinen azrael rettest danke darklady :D wo nimmst du immer diese mods her ich dachte eigtl schon immer das ich gründlichsuch :D