Construction Set [Problem] Start = Farbqualität auf 8 bit runtergefahren

Wishmaster350

Reisender
so! da ich im Ubi-Forum nur magere Unterstützung und hilfe gekriegt hab probier ichs in diesem wunderschönen Forum :D

Folgendes Problem: Wenn ich mein CS starte wirt 1. der bIldschirm schwarz, dann fährt sich die Farbtiefe auf 8 bit runter, dann startet das CS. wär ja nich soooo schlimm aber im Renderfenster is NIX (nich mal schwarz ... einfach NIX) und die geschwindigkeit bei allen handlungen is ungefähr gleichzusetzten mit einer lahmenden schnecke mir Fußamputation ( :lol: )

Neuinstallation hat nix gebracht. Kann mir wer helfen??? oder is mir nich mehr zu helfen :lol:
 
auch schon probiert ... ich glaub für meine GraKa gibts sowas mittlerweile nich mehr

auf jeden fall: das CS ging schon mal bei mir
 
GraKa ... NVidia Quardo Pro oda so was ... muss mal genau nachgicken

neu aufsetzten .... SPINNST DU :lol:

Übrigens: wenn ich das CS auf dem natürlichen weg deinstalliere kommt am schluss die frage "alle Plug-In und XXX dateien löschen?" da klick ich natürlich auf NEIN ... da werden ja die ganzen Mods gelöscht oda?

edit: nach angaben durch TuneUp 2003 "System Information" hab ich eine NVIDIA QUADRO2 PRO GraKa (ich glaub die is älter als ich ^^ )
edit2: Neuester Treiber, Ich liebe meinen PC! da!
 
jop dann werden alle esps gelöscht halt nur die addons und mw selbst bleib (soweit ich weiss jedenfalls hab auch noch nie auf nein geklickt :) xD)

und neu aufsetzen is ja nun nich auch so schlimm sicher halt die wichtigen daten irgendwo :p
 
Also ich hatte mal ein ähnliches Problem, da stand einfach unter Bildschirmeinstellungen von Windows anstelle von 32 Bit 16 oder 8. Nachdem ich dies geändert hatte, ging es wieder.
 
hab ich auch schon probiert aber nach einem klick ins fenster war alles wieder bei 8 bit :cry:

dabei würd ich mir sogern n eigenes haus basteln (mit erotischen Tänzerinnen :devil: )

edit: also das mit dem umstellen auf 32 bit geht mittlerweile nur die verschiedenen Leisten, Symbole usw. sind immer noch auf der 8 bit qualität und das Renderfenster zeigt imme noch NIX
 
Mach mal unter (->Start->Ausführen) "dxdiag" die ganzene Tests zu DirectDRAW und Direct3D, wenn da was schiefgeht ist es ein Software-problem. Hol dir auf jedenfall mal die neuste directx-version und schau direkt mal bei nVidia ob die Treiber für deine Graka haben, müssten sie nämlich schon.
 
hi baal! dxdiag hat nix gefunden und ich hab bei den tests alles gesehen.

zum Treiber: bitte sieh dir mal das bild hier an ... das war der neueste Treiber für meine GraKa
 
jap! überall steht Quadro (genau genommen Quadro2 aber da es auf der von dir genannten seite [auf nummer 1 bei google "Nvidia Treiber"] nur Quadro gibt wird das ja wohl gehen müssen)

ich kann dir gerne HardCopys machen von dxdiag und Tune Up 2003 System Information.

Nebenbei: Der support in diesem forum ist echt grandios!!! ich liebe euch!