Problem Problem mit Ultimate Combat oder SkyRe

cornix

Abenteurer
Hallo:)

Ich habe gerade einen neuen Char angefangen, als neue Mods habe ich nur SkyRe und Ultimate Combat dabei. Ich habe mich entschieden, 2H-Waffen zu verwenden. Nur- ungefähr jedes 3. Mal wenn ich einen starken Angriff ausführe, schicke ich meinen Gegner auf eine kleine Flugreise. Das ist etwa so, als würde ich eine etwas abgeschwächte unerbittliche Macht einsetzen. Ist das Absicht von einer der beiden Mods? Hat jemand von euch eine Idee, woher das kommen könnte? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil es sieht wirklich sehr albern aus, wenn ein schwer gepanzerter Banditenanführer durch die Luft katapultiert wird, und z.b. von einer Klippe fällt.:?cornix
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht die Mod Ultimate Combat, zumindest bei mir. Als ich gegen Feinde mit 2H-Waffen gekämpft habe, wurde ich auch oft "zurückgestoßen". Seid dem ich die Mod nicht mehr nutze, tritt das auch nicht mehr auf.
 
  • Like
Reaktionen: cornix
Danke! Ich werde die Mod mal probeweise deaktivieren.
Edit: Leider negativ. Nach Deaktivierung im MCM ist der Luftraum immer noch nicht sicher.:cry:
Edit2: Nach kompletter Deaktivierung der Mod hat es doch aufgehört. Schade, ich mochte die Mod... aber du hattest Recht, Dagstyggur.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dagstyggur