Vorstellung Ultimate Combat

Bisher hat sich bei Duel aber auch noch niemand die Mühe gemacht, Grimys Rezension mit Tatsachen zu widerlegen. Und das wäre leicht möglich, sollte er mit allem Unrecht haben.

FH hast du mit UC mittlerweile mehr Erfahrung gesammelt als das Wölfe gefährlicher sind und kannst eine Einschätzung geben?
 
Jaa, ja, das liebe Nexus...
Einige Modder haben da ihre Sachen wieder "runtergenommen", weil "irgendjemand" meinte Dumm zu tun und sich als DER Prüfer aufspielen zu müssen.
Wirklich gute Arbeiten sind da verschwunden :(
Ich hab ja ein paar dicke ComputerNerds mit Dummdödelfreundin in Verdacht :lol: Haben zuhause nix zu sagen und spielen sich dann dort als "ModderPrüfKing" auf. :mad:
Schade nur das genau die am "Hosterknöpfchen" sitzen.

@Topic:
Ja, Wölfe sind definitv gefährlicher. Sie umkreisen dich und stoßen dich gut zurück beim zubeißen. Hab mich echt umgeguckt beim Probierkampf. Wo ich zuvor ein, zwei Schläge brauchte, brauchte ich nun 5 für einen. Weil er auswich und auf seinen Kumpel wartete... :good: SEHR schöne Modifikation... bleibt fürs Spielvergnügen drauf :lol:
 
Nahkämpfe werden definitv herausforderender weil der Gegenüber besser agiert und reagiert.

Ich hab mir mal aus Spaß einen Drachenpriester erschaffen. Das war dann gar nicht mehr lustig. Besonders der Spritzwasser an den Füßen-Zauber und der Verfolgungszauber sind nicht von schlechten Eltern.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Mod wieder runtergenommen habe. Mir ist das Spiel damit einfach zu schwer.

Ich spiele mit SkyRe und auf Adept + dieser Mod, ist das für mich fast unmöglich als RPGler dadurch zu hüpfen.

Jetzt spiele ich wieder mit Duel Combat Realism, oder wie die Mod doch gleich hieß. An sich aber auf jeden Fall eine tolle Mod, wenn man nach einer Herausforderung im wahrsten Sinne des Wortes sucht :D

Edit:
Dadurch das ich eine spezielle Mod für Wölfe drauf habe, konnte ich gegen keinen Wolf mehr antreten. :D Die sind dann mal locker zu 10, oder mehr. Aufgeteilt in Rudeln, mit Alpha Wöflen etc. :D EInfach unmöglich, wenn die VIecher dann auch noch denken können :D
 
Hey Regenschein,

die Mod nennt sich Realistic Wolf Behavior und sorgt dafür das die Wölfe realistischer sind.

Standardwölfe die man zu Beginn trifft, haben Angst vor euch - wie es auch in Wirklichkeit ist. Erst wenn sie in großen Rudeln (speziell in Rifton und Pale) sind mit Alpha Wölfen etc. sind sie richtig gefährlich und biestig. :)

Da ich eigentlich ausschließlich Jäger, Waldläufer oder Waldmenschen bastele, ist das genau das Richtige für mich. :)