Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich musste bei meiner nur die Software also die Treiber der alten deinstallieren, dann die Karte einbauen, alle nötigen Anschlüsse verkabeln (hierzu am besten im Handbuch zur Grafikkarte schauen wo du sie überall anschließen musst) und das wars eigentlich auch schon. Also ich nehme mal an sie ist nicht richtig angeschlossen oder dass da wie gesagt der Strom fehlt falls sie einen extra Stromanschluss benötigt.
Oder die alte GraKa rein, ins BIOS gehn und da auf Onboard GraKa schalten (falls vorhanden), dann PC aus, neue GraKa rein, ins BIOS und dort auf die neue GraKa schalten, also so müsste es klappen, wenn du halt ne OnBoard GraKa besitzt^^
strom ja, aber ich würd dennoch denken, dass du kein stromkabel angeschlossen hast... das hatte ich bei meiner auch erst vergessen. der kühler läuft dann zwar, aber der rest nicht. ^^