Problem mit "Fischen gehen"

Mirdath

Neuankömmling
Hallo rundum -

die Suche hab' ich benutzt ("Fischen gehen", "Schuppen sammeln", "Rumare") = Null Ergebnisse.

Ich habe mich bereit erklärt, dem armen Fischer zu helfen, der noch 12 Fischschuppen benötigt. Bei den ersten drei Fischen ging auch alles glatt, dann zog ein Gewitter auf, es wurde dunkel und ich hab' im Wasser nichts mehr gesehen - also hab' ich mich erstmal wieder anderen Dingen gewidmet. Heute schien wieder die Sonne, also mein Char auf zum See, aber es tauchen keine neuen Fische mehr auf :-/ Ich sehe zwei alte tote Kadaver im Wasser, aber nochmaliges Aktivieren ihrer Körper und mehrmaliges "Darüberhinwegschwimmen" hat nichts gebracht :-/ Wie kann ich das Problem beheben?

Merci
Mirdath

Hallo Mirdath,

hast du diese Auftrag aktiv gesetzt?

Dann zeigt dir ein roter Pfeil, wo der nächste Fisch zu finden ist.

und wenn das nicht geht dann würd ich sagen benutz die konsole
konsole öfnnen...auf den kadaver klicken und "resurrect" (ohne "") eingeben...dann töten schuppen nehmen und nochmal ;)

Jo, ist aktiv - und der grüne(!) Pfeil erscheint auch, führt mich allerdings nur zum Kadaver.

Hm, ok, Jeeens, werde ich mal versuchen :)

ja ok^^ bei mir war das auch so und dann hatte ich keine lust das neu anzufangen oder so und dann habich die konsole benutzt :p
und dann ging wieder alles :p
aber ichjweiß nicht mehr was ich bekomm hab...glaub nen ring..

der bug ist bei meinem 2. char auch aufgetaucht. irgendwie seltsam, bei meinem 1. ging alles glatt aber nun hab ich genau das gleiche prob wie Mirdath.....
...und dank jeeens auch schon die lösung dafür;)

Joa, wollte nur kurz anmerken dass die Lösung von dir, Jeeens, wunderbar funktioniert hat :) Hatte ja erst bedenken, ob die Quest dann auch als gelöst betrachtet wird, aber das hat alles geklappt :)