Construction Set Problem beim Terrain-Texturing

Nilez

Freund des Hauses
Hi

Habe ein Problem beim Terrain-Texturing, und zwar kann ich bestimmte Teile ( Quadrate, denk mal ist vom Rastar ) nicht Texturieren. Da entsteht eine ziemlich hässliche Schnittkante, die hässlich ist und auchnoch schlimm aussieht. Hab gedacht das liegt vllt daran das ich mit der Cam inner falschen Cell im CS bin oder so, aber egal wo ich bin es geht nicht. Seltsamerweise gehen immer verschiedene Teile nicht, wenn ich den CS lade...

Naja, so siehts im CS aus... und ich muss den Teil neu texturieren weil da sonst alles voll mit Gras ist :(

Update :

So, mittlerweile geht garnichtsmehr. Egal was ich mache in den Cells wo ich gebaut habe geht garnichtsmehr zu texturieren, in allen anderen ab und zu mal...

Hm.... ne das wars nicht. lag daran das es nur ne begrenze Anzahl an Bodentexturen pro Cell gibt. Muss in allen 4 cells eine suchen die alle 4 cells haben und die verwenden, dann gings ^^
Danke trotzdem für die Hilfe :)

Hallo, ich hab das gleiche Problem aber kapier das hier nicht:huh:

Kann mir jemand helfen???

Wenn du im Landscape Editor bist, drückst du -während das Render Window aktiviert ist- die Taste "i" und es öffnet sich ein Fenster. Dort guckst du erstmal ob die Zelle die oben steht mit der übereinstimmt, die du auch bearbeitest (ist manchmal unterschiedlich). Dann löschst du die Texturen, von denen du denkst das du sie nicht mehr brauchst. Sind wieder genug freie Slots vorhanden kannst du weiter texturieren.

mfG L