Technik Problem beim Laden des Menüs

Royal_Flush

Vertrauter
Also, der Titel sagt eigentlich schon viel...
Ich wollt nach langer Zeit mal wieder Obl. zocken und hatte noch einen Riesenberg runtergeladener PIs, die ich dann alle draufgezogen hab. (u.a. RAFIM). Dann hab ich den Mod Manager installiert (zwecks der emphohlenen RAFIM-Ladereihenfolge)und die Reihenfolge so verändert, wie es in einzelnen Readmes steht. Dann will ich Oblivion starten und dann kommt folgendes: (Ich beschreibe hier jetzt die Bilder des Vorspanns im Ablauf)

[Bethesda Softworks-Logo]
A ZeniMax Medi *ca. 3 sec. Stillstand und Musikschlaufe von je ca. 0.25 sec. Länge* a Company
[2K-Games Logo, vergrößert sich]*Stillstand (ca. 3 sec.) (wenn Begleitmelodie da wäre, wahrscheinlich auch Musikschleife)* [2K-Games Logo wächst weiter]
[Bethesda Game Studios Logo wird größer] *Stillstand (ca. 3sec); Musikschleife (je ca. 0.25 sec.)* [Es wird größer]
[Das Copyrightzeug]

Punkt. Danach ist nichts mehr. Tot. Nur noch über den Taskmanager zu schließen.

Wenn ich Leertaste drücke, kommt der normale Ladebalken vom Menü, aber er bewegt sich keinen Millimeter...

Ich hab auch die .ini schon gelöscht, dann ist beim ersten mal gar nichts mehr gegangen und danach dann wieder das oben beschriebene Problem.
 
Punkt. Danach ist nichts mehr. Tot. Nur noch über den Taskmanager zu schließen.

Wenn ich Leertaste drücke, kommt der normale Ladebalken vom Menü, aber er bewegt sich keinen Millimeter...

Also funktioniert doch noch etwas! :lol: Wie lange hast du denn gewartet als du den Ladebalken sehen konntest? Denn dieser braucht immer eine gewisse Zeit, bis er sich bewegt (viele Plug-Ins vorrausgesetzt)! :)
 
Wen es trotzdem nicht geht, dan könnte man einfach mal an eine Neuinstallation denken. Und dan alle PIs nacheinander drauf machen und immer schauen ob es geht.Wen es nicht mehr geht einfach das zuletzt draufgemachte PI Deinstallieren.
 
Es geht wieder. Ich hab ein paar neue PIs wieder weggetan, aber es is immer noch nicht gegangen. Dann habe ich das spiel neu installiert. Seltsamerweise waren die ganzen PI-Dateien noch da, aber das Spiel hat wieder funktioniert...
 
Es geht wieder. Ich hab ein paar neue PIs wieder weggetan, aber es is immer noch nicht gegangen. Dann habe ich das spiel neu installiert. Seltsamerweise waren die ganzen PI-Dateien noch da, aber das Spiel hat wieder funktioniert...

Man mus das ja auch nach deinstalation aus data rausmachen