Construction Set Problem bei Installation von Dongle's Waterpack

TheDaywalker

Freund des Hauses
Hi,

habe mir aus modder-ressourcen dongle's waterpack runtergeladen. Habe die nifs in den Ordner meshes gepackt und wollte dann im CS ein neues static mit einem der neuen nifs machen.

Kriege aber jedesmal die Fehlermeldung:

"file name must contain less than 32 characters":huh:

Was muß ich da machen/ ändern, damit es klappt?


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
tach die frage gabs hier glaub ich schon mal ;)


irgendwo...

soweit ich weiß heißt das, dass du die meshes zu weit verschachtelt in unterordner abelegt hast.
das heißt: dein pfad zu den meshes ist schlicht und ergreifend zu lang und beinhaltet mehr als 32 ordner

mach weniger draus und es sollte klappen :)

mdmmds, luke

PS: sollte meine lösung des problems nicht funktionieren, hau mich bitte nicht :D
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Luke:

Ne, das kann es nicht sein. Habe zwar einen Unterordner angelegt, damit die Übersicht nicht verloren geht, aber hier ist der Pfad und sehr lang ist der ja nicht gerade.:(

C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind\Data Files\Meshes\Dongle's Waterpack

Also Problem besteht weiterhin!!!:cry:


Möge die Macht mit Dir sein, TheDaywalker!!!;)
 
Das problem hatte ich auch der name der einzelen meshes is einfach zu lang gibt den meshes mal einen kurzen namen und versuchs müsste gehen^^ also bei mir hatte es dann geklappt ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Seltsam ich hatte aber die selbe Fehlermeldung :shock:

tut mir leid :cry: keine Ahnung :( was es sonst für ein problem geben könnte srry :cry: :cry: :cry:
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Wie lang ist denn der Dateiname? Wenn er über 32 Buchstaben hat, erscheint diese Fehlermeldung - was doch eigentlich klar daraus hervor gehen müsste, oder nicht?
Du wirst also den Dateiname des Meshes kürzen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
@all:

Hab's in den x-ordner gepack und da geht's. Anscheinend akzeptiert der CS keine weiteren Ordner.:-D


THX, TheDaywalker!!!;)
 
ich packe oft Modder Resourcen in die ordner, x, f, w etc, also ordner die es schon gibt, und wo man die sachen logisch rein ordnen kann ;) ich hatte selber das schon mit dem 32 etc^^
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Teridan:

THX, jetzt verstehe ich erstmal was mit den 32 Zeichen gemeint war, also jeder Buchstabe innerhalb des Pfades + Name der nif müssen addiert werden.


Ps: Wie soll man denn auf sowas kommen!:lol:


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
in dem man englishc kann udn nachdenkt, wie gesgat es einfahc in die Bethesda Softworks ordner rein tun ist am einfachsten
 
@SidtheDark:

Sorry, konnte ich nicht wissen, dachte immer Du hättest einfach nur keinen Bock Deine Posts zu korrigieren. Ist aber nicht schlimm, verstehe trotzdem alles!:-D


TheDaywalker!!!;)