Suche Privilegien

Malware

Neuankömmling
Gibt es einen Mod der mir als Erzmagier oder vma auch als Arenachampion etc. etwas mehr Privilegioen gibt? Ich meine, ich bin der Erzmagier, eine der wichtigsten Personen Cyrodils, da soll gefälligst auch Kanzler Ocato mit mir sprechen wenn ich das wünsche. (ich vermute mal das kann ich wenn ich mit der HQ weitermache sowieso, war ja nur ein Beispiel)
Wäre ausserdem ganz nett anstatt mit "Ihr habt die Hände eines Illusionisten" häufiger mit "Hallo, Erzmagier" angesprochen zu werden. Ich hab Respekt verdient ;)

weil auch jeder weiss, dass man der Zuhörer der DB ist. Ich knn nur zum Thema sagen, dass man das bei meiner Mod merken wird, wenn man der Gildenmeister ist. (Die Banditengilde). Aber so eine Mod die das Leben als Gilkdenpberhaupt vernünftig macht, wäre nicht schlecht. wenn jemand eine kennt, nur her damit.

Ich sehe das größte Problem in der Vertonung. Ich glaube nicht, dass es in Oblivion für alle Rassen die Sounddateien "Seid gegrüßt, Erzmagier" etc gibt. Und wenn man immer "stumm angesprochen wird" ist das ja auch doof.

stimmt allerdings auch, aber bei meiner Mod werd ich das Umgehen. Hab schon eine Idee. Nur Im Allgemeinen stimmt das natürlich.

Was man theoretisch auch machen könnte, aber eine riesen Schnipsel Arbeit wäre, wäre wenn man sich einfach Dialoge raussucht, in denen ein NPC "Erzmagier" sagt und das mit einem "Hallo" zusammenschneidet.

Da ließen sich bestimmt viele neue Dialoge machen, man muss nur aufpassen, dass die Betonung stimmt.

Die meisten Dialoge gibt es für alle Rassen.
Theoretisch braucht man es nicht einmal für alle Rassen, Orks haben z.B. dieselbe Stimme wie Nords.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Sounddateien mit "Hallo Erzmagier" oder so ähnlich gibt. Gildengenossen sprechen einen ja sowieso mit Titel an, da kann man auch die von denen nutzen.