Suche Prince of Persia- Oberteil und Kralle

Also, für das Oberteil hab ich nen passablen Ersatz gefunden.
Jetzt bräucht ich noch ne Kralle. Da würde auch ein ganz einfacher Eisen- oder Stahlhandschuh reichen, der eben NUR an der linken (oder auch rechten) Hand getragen wird und die andere freilässt. Kennt jemand so eine Mod, könnte mir erklären wie ich so was mache (wenns für einen PC-Volldepp nicht zu kompliziert ist) oder hätte jemand sogar Motivation, sowas zu erstellen? (Wohl eher nicht, aber man darf ja wohl noch träumen^^)
 
Jetzt bräucht ich noch ne Kralle. Da würde auch ein ganz einfacher Eisen- oder Stahlhandschuh reichen, der eben NUR an der linken (oder auch rechten) Hand getragen wird und die andere freilässt. Kennt jemand so eine Mod, könnte mir erklären wie ich so was mache (wenns für einen PC-Volldepp nicht zu kompliziert ist) oder hätte jemand sogar Motivation, sowas zu erstellen? (Wohl eher nicht, aber man darf ja wohl noch träumen^^)
Also einfach eine Hand Eisenhandschuh und eine Hand nackt? Einfach. Importiere beide Nifs in Blender und markiere per 2x B im Edit Modus alle Vertices an der einen Hand nur den Handschuh oder die Hand, beim anderen das andere Stück und drück auf Entf. -> Vertices, sodass z.b. links der Handschuh, rechts die nackte Hand bleibt. Dann wieder in den Object-Modus und alles per A anwählen und exportieren.

Das wäre es ganz grob. Ich kann es dir besteln wenn du willst oder wenn dir mein Text nichts sagt. Ist zwar keine gute Übung, aber das ist für einen Zitat PC-Volldepp -lol- ein bisschen zu knifflig.

Btw: Chuck Norris is God? Aha? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
Also einfach eine Hand Eisenhandschuh und eine Hand nackt? Einfach. Importiere beide Nifs in Blender und markiere per 2x B im Edit Modus an der einen Hand nur den Handschuh oder die Hand, beim anderen das andere Stück und drück auf Entf. -> Vertices, sodass z.b. links der Handschuh, rechts die nackte Hand bleibt. Dann wieder in den Object-Modus und alles per A anwählen und exportieren.

Das wäre es ganz grob. Ich kann es dir besteln wenn du willst.

Btw: Chuck Norris is God? Aha? :lol:
Dankeschön. Leider habe ich kein Blender:cry:
Wenn du mir das Basteln könntest wäre sehr nett:)
Chuck Norris IS God! Ich habe damit zwar weniger dich als den Typen mit den Roundhousekicks gemeint, aber du darfst dich auch gerne angesprochen fühlen^^
 
Dankeschön. Leider habe ich kein Blender
Dann wirds aber allerhöchste Eisenbahn, oder wie willst du dann vernünftig für TES V moddden? :-D

Wenn du mir das Basteln könntest wäre sehr nett
Ok, wenn ich fertig bin editier ich hier einen Downloadlink für die .nif rein, ja? 15 Minuten vieleicht.

EDIT:
Fertig

Konnte es aber noch nicht testen, müsste aber klappen.

Chuck Norris IS God! Ich habe damit zwar weniger dich als den Typen mit den Roundhousekicks gemeint, aber du darfst dich auch gerne angesprochen fühlen^^
Ich fühl mich beleidigt:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
:eek:OMG
Da sucht man sich als Europäer die Finger wund, und die Chinesen habens mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt.

EDIT: Danke Chuck!:hail:

Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich das als esp nach Oblivion bekomme, bin ich rundum glücklich.
(Okay, an diesem Satz erkennt man, dass ich keinen Plan vom Modden hab, was deine Frage nach TES V beantworten dürfte^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die .ESP in deinen Oblivion Ordner kopieren, und zwar z.B. unter C/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data einfügen, und dann, wenn du im Anfangsmenü bist, da steht Spielen, Spieldatein, Optionen etc. dort auf Spieldatein geht, und bei der neuen ESP ein häckchien setzten

mfg

Raven
 
Du musst die .ESP in deinen Oblivion Ordner kopieren, und zwar z.B. unter C/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data einfügen, und dann, wenn du im Anfangsmenü bist, da steht Spielen, Spieldatein etc. dort auf Spieldatein geht, und bei der neuen ESP ein häckchien setzten

mfg

Raven
:lol::lol::lol: Der war gut^^
Ne ich meine: Da ist keine esp dabei, sondern nur ne nif Datei. Wie krieg ich die jetzt nach Oblivion?
Wie man Mods installiert weiß ich, sonst hätte ich ja die Teile von Gimli oben schlecht haben können, oder?^^
 
Achso, ich dachte du wüsstest wie man eine neue Rüstung erstellt. Macht nichts, ich bastel dir schnell eine esp und editier den Link rein.

Testinghall, ok?

Edit:
Klick

Du musst aber die .nif im Meshes Ornder haben (also Data/Meshes)

Gerne, danke und Entschuldigung für den Aufwand
Ach was, ist doch nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
Achso, ich dachte du wüsstest wie man eine neue Rüstung erstellt. Macht nichts, ich bastel dir schnell eine esp und editier den Link rein.

Testinghall, ok?
Gerne, danke und Entschuldigung für den Aufwand:oops:
EDIT: Auch dir danke Raven, ich hab mir deine Anleitung mal rausgeschrieben, falls ichs doch mal versuchen wollen würde;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte CS, dann links oben auf file/data klicken und Oblivion laden (indem du da ein häckchien setzt, jetzt fertig laden lassen, und dann auf Armor links gehn, dort bei den ganzen Rüssis mit rechtsklick und new win neue ID erstellen: z.B. aaatesthandschuh Name: Princ of persia Kralle oda so, dort beliebige Werte eintragen, wie viel Rüstungswert etc, und dann deine NIF datei laden: Auf dem Button .Nif (Wichtig die nif datein muss im Ordner Meshes sein!!!!!)

dann noch ein Symbol einfügen und OK klicken.

Dan rechts unten im Interior Fenster eine beliebigen einfügepunkt z.B. in Skingrad die Rosendornhalle auswählen, und die DAtei mit Drag and Drop hinein Ziehen (es kann ein wenig dauern, weil das teil dan irgenwo im Raum schwebt) dann müsste auf dem Bildschirm darüber die Kralle im Spiel sein.

Dann File/SAve und einen Namen eingeben z.b. Price Kralle oda so, und Cs kopiert die Datei in die richtige Stelle.

DAnn nur noch aktivieren. und Fertig (Sry wenn man es mehrmals lesen muss, oder gewisse felder suchen muss)

mfg

Raven


EDIT: Verdammt war zu langsam
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
Bin fertig, siehe Edit.

@ Anleitung: Vergiss nicht, er müsste denn auch ein Worldmodel und das Icon angeben. Sonst gibt's Probleme. Das kannst du mit den Buttons unter dem anderen machen.
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane