Ressourcen-Icon

Übersetzung Portable Campsite 3.00

Dante2000

Hausvetter
Portable Campsite - Version: 2.50 - FULL VERSION
Autor: mcxar [Original]
Übersetzer: Dante2000
Benötigt: Skyrim DV

Beschreibung:
Fügt tragbare Schlafsäcke, Lagerfeuer, Kerzen, Zelte, Kochtöpfe und mehr in Skyrim hinzu. Baue das Lager auf wo immer du willst, die Mod beinhaltet auch ein tragbares Gerbgestell für alle Jäger-Fans! Verkauft werden die Gegenstände von einer Erfahrenden Jägerin in der Taverne "Schlafender Riese" in Flussheim.

Die gekauften Gegenstände muss "Fallengelassen" werden und anschließend zum aktivieren im "Schleich-Modus" aktiviert werden. Um die aufgebauten Gegenstände wieder abzubauen, wieder in den "Schleich-Modus gehen" und das Objekt aktivieren.

Das Original wird NICHT benötigt.

Download:

Skyrimnexus.com
Scharesoft.de

Bitte auch auf Scharesoft uploaden. (Upload wurde vom Entwickler genehmigt)

Die Lite Version folgt demnächst.

Da dies meine erste Übersetzung ist, würde ich mich um Rückmeldungen und Kommentare freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich klasse gemacht. So richtig schön unterwegs mal rasten können anstatt zu warten um Zeit zu überbrücken, oder einfach einmal auf einem Bergkamm vorm Feuer sitzen.^^ Auch wenn ichs bissl übertrieben finde mit der Bank und dem Tisch, wo mein Charakter das wohl hinsteckt? Fraglich. :p
Hatte ähnliches schon in Oblivion und hatt mir sehr gut gefallen. Der hier übertrifft ihn sogar noch. :) Danke fürs übersetzen.

Nun fehlt mir eig nur noch ein Rucksack-mod um das ganze etwas realistischer zu machen. *lach*
 
Also ich nutze beide in Kombination, in einem recht großen Lager. Allerdings verhaken sich die NPC's öfters bei den Sachen von dieser Mod, was mir bei der Nordländer Ausstattung nicht passiert. Auch ist letztere leichter zu platzieren und hat etwas zusätzlich noch Sachen wie das Werkstattzelt und das Wohnzelt.
 
Ich dachte mir auch schon, dass sowas in der Art hier passieren würde. Brausebart macht da doch eher die saubere Arbeit :D
 
Nunja, der Vorteil an der Portable Campsite ist, das weniger Zellen von Veränderungen betroffen sind. Das kann für einige Spieler/Modder sehr interessant sein. Ich hingegen tendiere aber auch zur Nordländerausrüstung...auch wenn dort einfach zuviele OP-Gegenstände bei liegen. (Ich sage nur Teleporter und Rucksack)-
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich werde das demnächst nachholen, die Erlaubnis besitze ich dazu immer noch. Verdammt, das Jahr vergeht mir viel zu schnell...
 
Nach langer Pause, setzte ich mich an die Übersetzung der Version 3.0. Näheres erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Auch die versprochene Lite Version wird folgen. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich werde es dennoch der Ordnunghalber machen. Ich weis das es alternativen gibt, allerdings möchte ich die letzte 3.0 Version für mich releasen. Ich bin auch gerade mit der Übersetzung fertig geworden und teste mein Ergebnis. Ich habe "damals" die Version 2.50 geupdatet. Scheinbar fügt PC auch noch weitere Dinge, wie eine Himmelschmiede mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun Version 3.0 fertig gestellt und übersetzt. Die Mod darf, genau wie beim letztem mal, auch auf Scharesoft.de aktualisiert werden.

Hier ein Auszug meiner Readme:

Alle Anderungen von Version 2.50 zu Version 3.00 findet sind in der Original_Readme.

Ich habe folgende Anderungen zur meiner früheren Version 2.50 vorgenommen:

- Fehlerhafte Beschriftungen behoben
- Gegenstande umbenannt
- Englische Script-Meldungen ins deutsche übersetzt - Endlich keine englischen Meldungen mehr!

Die aktuellsten Daten findet ihr hier. Ich werde demnächst noch eine Light-Version nachliefern.
 
Zur allgemeinen Information: Ich überarbeite die, vielleicht noch, vorhandenen Fehler in Version 3.00 und übersetze dazu noch die "Light-Version" 2.50. Den Startpost bei Skyrimnexus habe ich auch bereits "verschönert" und überarbeitet. (Noch nicht komplett fertig.)