Construction Set Pool

ja aber um wasser in einen Pool zu lassen zu lassen muss man est einmal wasser haben. Kannst du mir bitte sagen wie ich in eine Leere Cell wasser einfügen kann?
Und nochwas 1.was hat es mit den danksagungen zu tun? 2.Wie kann man im forum im rang aufsteigen(z.b. Bürger oder Vertrauter?

@Pool :

Dafür die Zelle im Zell-Menü rechts markieren.
Dort HasWater aktivieren. Dann die gewünschte Höhe eintippen.
Dann Wassertyp aussuchen (hier DefaultWater)

@Danksagungen

Danksagungen füllen den grünen Balken auf.
Das gibt (sollte zumindest) Aussagen über die allgemeine Nützlichkeit des Posters sagen. Ist aber nicht immer so ;)

@Rang

Dafür brauchst du Posts.
Wo genau die Grenzen liegen, weiß ich aber nicht genug.

• Like
Reaktionen: Master of Disaster
gehört auch zum thema:
wie kann ich wass in exitor cell einfügen die geschätzt Zugspitzenhöhe hat,
so 2000 meter. In den bergen gibt es ja auch seen und so

das würde nichts bringen, dann wäre es ein unterwasserberg, und kein bergsee. Du musst dir irgendwo Wasserressourcen besorgen, aber da kann ich dir nicht helfen

Also am besten ist:

-Du öffnest das CS
-Suchst dir deinen Berg raus.
-Drückst -B-
-Dann siehst du die Begrenzungen der Zellen
-Dein Berg muss auf der Kuppe größer sein als eine so eine große Fläche, sonst bekommst du wirklich einen Unterwasserberg. Und natürlich muss der Teil, der zum See werden soll genau in so einer Zelle sein
-Jetzt wählst du die Zelle, die deinen Berg enthält und in die du den See stellen möchtest im CellViewWindow aus
-Dann machst du Rechtsklick und gehst auf "Edit"
-Dann stellst du bei "Waterhigh" einen Wert ein, der das Wasser bis zu der von dir gewollte Höhe, also bis knapp unter die Bergkuppe, erhöht.
-Verzieren mit Steinen, Grünzeug usw.
-Fertig. :)

• Like
Reaktionen: Biosck_CB