PM, Themen usw. erscheinen immernoch als Neu!

Majesto

Reisender
Hi,

also, das ist nicht nur in diesem Forum hier so, sondern in wahrscheinlich Allen.
Also: Ich habe z.B. ein Thema gelesen oder eine Private Nachricht, beantworte es/sie eventuell sogar, aber im Kontrollzentrum wird das Thema/die Private Nachricht immernoch als "ungelesen" angezeigt.
Nach ca. 1 Minute wird es/sie dann allerdings doch als gelesen angezeigt.
Woran liegt das? Ich würde mich nämlich freuen, wenn ich wieder wissen würde, was Neu ist und was nicht.:lol:

Systeminformationen(nach Fragen):
  • Browser: Opera
  • Kabelverbindung(kA ob es stimmt, aufjedenfall läuft das Internet durch die Steckdose:))

Was ich schon versucht habe:

Hi,

also, das ist nicht nur in diesem Forum hier so, sondern in wahrscheinlich Allen.
Also: Ich habe z.B. ein Thema gelesen oder eine Private Nachricht, beantworte es/sie eventuell sogar, aber im Kontrollzentrum wird das Thema/die Private Nachricht immernoch als "ungelesen" angezeigt.
Nach ca. 1 Minute wird es/sie dann allerdings doch als gelesen angezeigt.
Woran liegt das? Ich würde mich nämlich freuen, wenn ich wieder wissen würde, was Neu ist und was nicht.:lol:

Systeminformationen(nach Fragen):
  • Browser: Opera
  • Kabelverbindung(kA ob es stimmt, aufjedenfall läuft das Internet durch die Steckdose:))
Was ich schon versucht habe:

Hiho,
das liegt am Cache. Einfach die Seite "neu laden" bzw. aktualisieren und alles ist so wie es sein soll. ;)

GreeZ,
Suchan

Funktioniert nicht.

€DIT: Achso, das meinst du, ja das funktioniert, aber es soll natürlich direkt alles wieder richtig sein, wenn ich (mehrmals)auf "Kontrollzentrum" klicke und nicht auf das Aktualisieren-Symbol.:)

Zuletzt bearbeitet: