Suche Plugins die es geben müsste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alzheimer

Gebannter Benutzer
Hallo

da ich selber zu blöde bin Plugins zu erstellen aber eine grosse Klappe habe ,
verkünde ich hier mal meine Meinung welche PL's es für Oblivion geben sollte.

1 Reicher Kriecher ( bekannt aus Morrowind , Caldera )

2 Goldene Heilige , die kreaturen Sheogorats ( Image kommt später )

3 da es bereits sehr schöne PL's gibt die Herr der Ringe sachen einfügen ,
das einzige was noch fehlt , ist der Schrei der Ringgeister.
Wenn ich den machen würde als PL hätte der folgende wirkung :
Demoraliesieren auf alles in der nähe + 1 Schadenspunkt
( zum beispiel entzug Lebensenergie oder Lebensabsaugung )

4 Plugins die Oblivion wieder näher an Morrowind ranbringen zum beispiel :
die aus Morrowind bekannten Feriertage ,
Cydorillischer Weinbrand mit der wirkung : festigen stärke 30 PTS + festigen Konstitution 30 PTS für 60 sec.
Telvannischer Käfermoschus : festigen Charisma 30 PTS für 60 sec.
Richtige Daedrische Ruinen , wie die aus Morrowind.

Edit : so sehen Goldene Heilige aus :
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/AZ7GS.html][/URL]


freundliche grüss

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ich vermisse die Goldenen Heiligen auch , dabei müsste es sie geben , weil Sheogorath ja auch in Oblivion ist. Und mehr Monster : mehr abwechslung.

Beim reichen Kriecher habe ich fast alles verkauft , weil der das meiste Geld hatte.( bitte jetzt keine antworten das es bereits genug Plugins gibt , die neue Händler einfügen )

und es währ schön , wenn Oblivion so währe wie Morrowind.
Oder zumindest , wenn es die vertrauten sachen geben würde die man aus Morrowind kennt.
 
bin ich auch dafür allerdings das mit den feiertagen wird nicht gehn da Cyrodill ne ganz andere kultur hat als morrowind von daher wären die feiertage unpassend es sei denn man erfindet welche die passen :D
 
SkoomaSüchtling schrieb:
bin ich auch dafür allerdings das mit den feiertagen wird nicht gehn da Cyrodill ne ganz andere kultur hat als morrowind von daher wären die feiertage unpassend es sei denn man erfindet welche die passen

sag mal merkst Du noch was ? wie schlecht bist Du eigentlich Informiert ???

Hier ein paar alte infos : Bethesda hatte vergessen , oder keine lust die Feiertage , die aus der Elderscrollsreihe bekannt sind in Obilivion zu übernehmen !!!
Dann kam es zu Protesten von seitender Spieler , weil diese weggelassen werden. Daraufhin verkündete Bethesda Offiziell , das es ein Bezahl Plugin geben wird , das diese alt bekannten Feiertage ins Spiel einfügt.
Dieses Plugin wurde später aber doch nicht verwirklicht.
Das war alles noch vor dem realise Thermin von Oblivion.
Nur mal ein beispiel : an einem dieser feiertage bekommt man in allen Kneipen Sämtliche Alkoholischen getränke für frei und so viel man haben will.

"Andere Kultur" son' blödsinn.

Diese Feiertage gab es in allen Elderscrolls teilen , auch denen vor Morrowind.
 
Was ein wirklich geiles PI wäre, wär ein Mehrspielermodus (LAN würde schon reichen). Aber ich habs da besser: Ich hab einfach mit Oblivion angefangen, also regts mich net auf mit den Feiertagen doer so :D
 
hm die goldenen heilligen is ne absolut geniale idee ich vermiss die auch sehr allerdings sollte es nicht so ein großes prob sein die zu machen oder? *frage an die modderkings hier im forum*
 
eg0 schrieb:
Was ein wirklich geiles PI wäre, wär ein Mehrspielermodus (LAN würde schon reichen). Aber ich habs da besser: Ich hab einfach mit Oblivion angefangen, also regts mich net auf mit den Feiertagen doer so :D

Der ist in Arbeit !
für Morrowind gibt es den beretis.
Wenn Du ein paar Jahre geduld hast ,
kannst Du OBL im Multiplayer daddeln.


mfg

Andreas
 
es gibt bereits ne multiplayer mod die is aber 1. noch inner extrem frühen phase und 2. grottenschlecht da nur ein npc generiert wird der die klamotten des anderen anhat
 
SkoomaSüchtling schrieb:
es gibt bereits ne multiplayer mod die is aber 1. noch inner extrem frühen phase und 2. grottenschlecht da nur ein npc generiert wird der die klamotten des anderen anhat
was ? also das geht ja nu gar nicht ! ich hab meinen char gefragt und sie will nicht die Klamotten von Deinem Char anziehen.
Ausserdem bin ich als erziehungsberechtigter auch dagegen das mein Sprösling mit den Chars von annern Leuten die Klamotten tauscht!( noch dazu mit so 'nem Skooma süchtigen )

Aber mir fällt da noch ein : In Morrowind gab es Vampier Clans , so wie Gilden ,
drei genau , die auch Aufträge vergaben.
Auch das sollte es in OBL geben : Vampier Gilden.
( und natürlich bekam man nur von einer dieser gilden Quests und auch dann nur wenn man selber Vamp vom selben Blut ist )


mfg

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.