Release Mehr Taschengeld

joah der 2. Ist auch ganz gut
obwohl ich bei mir für mich intern Syl's kleid schon auf playble gemacht hab und ich den taschengeld mod wichtiger und nützlicher finde
 
joah der 2. Ist auch ganz gut
obwohl ich bei mir für mich intern Syl's kleid schon auf playble gemacht hab und ich den taschengeld mod wichtiger und nützlicher finde
danke.

Ich habe Ray geschrieben , das "Mehr Taschengeld" in ROO integriert werden darf.
( Vorrausgesetzt ich werde in der ReadMe erwähnt )
Und freue mich das "Mehr Taschengeld" bis heute über 300 mal Downgeloadet wurde.:win:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa, ich bin ganz deiner Meinung, ich fands schon immer Merkwürdig das geschmiedete Zangen nüscht wert sind. Wie auch immer, danke für die Mod!

*Zieh*

liebe Grüße,
Zeis
 
danke.
Seid Heute ist mein viertes PI Online ,
ein Dreugh zum Reiten :


http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=987


Ich habe Ray geschrieben , das "Mehr Taschengeld" in ROO integriert werden darf.
Und freue mich das es bis heute über 300 mal Downgeloadet wurde.:win:

sdo hab ich mir auch gleich geladen. Finde ich auhch super Mod aber bei mir ist es so wenn ich zu den fuchsställen watschel sturt obl ab ner Bestimmten stelle ab:( und es ist egal von welcher seite ich mich nähere.:cry:
Aber schon aufn Screens sas gut aus!
 
no prob. deine frage habe ich dort beantwortet ,
und bin das problem sofort angegangen und habe es gelöst.
ich hätte hier keinen link dahin setzen dürfen.
es lag also an mir.

Hat jemand noch fragen zu "Mehr Taschengeld" ?
 
Eine Frage, bin ich der einzige, bei dem diese Mod mit der Büchermod inkompatibel ist? Kann das an der Ladereihenfolge liegen?

mfg Killfrog
 
Wenn beide Mods die gleichen Bücher verändern, dann ja. Probier mal, den Mod, der für dich wichtiger ist, im OBMM unter den anderen zu verschieben.