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Release Physical Throwable Crates'n Chests 1.1

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RPG-BlackDragon

Reisender
Physical Throwable Crates'n Chests 1.1

made by MrMuh and RPG-BlackDragon



Inhalt:

-mit dieser Mod werden Fässer, Kisten, und Truhen
mit Havok-Effekten versehen, sodass man sie
in der Gegend rumschmeißen kann, oder auch
Stapeln kann, oder was auch immer
-in dieser Version 1.1 sind ein paar neue Objekte hinzugekommen!
darunter vorwiegend Bretter und Kerzen, die sich immer wieder
aufstellen
-die Objekte besitzen "realistische" (so realistisch,
wie in Oblivion mögliche ;) ) Eigenschaften
sodass man tatsächlich denkt, man werfe eine Kiste^^
-zudem besitzt der Mod eine esp, die die Händlertruhen zu Statics
macht, damit sie nicht im Boden auftauchen



Probleme:

-leider kann es passieren, dass Kisten durch den Boden
fallen, da die Kollisionsabfrage vonOblivion machmal
nicht korrekt arbeitet. Zum Glück sind dies nur
Ausnahmefälle.



Installation:

-extrahiert dieses Archiv in euren Oblivion-Ordner



Deinstallation:

-ihr müsst die Dateien, die dieser Mod eingefügt hat
(seht euch einfach die Ordner und Dateien des Mods an)
aus dem genannten Pfaden entfernen



Kompatibilität:

-dieser Mod ist mit jeder anderen Mod kompatibel und beeinflusst
zu 100% KEINEN eurer Savegames



Kontakt:

-Entweder meldet ihr euch per PM bei MrMuh oder RPG-BlackDragon
im Forum www.tes-oblivion.de oder ihr schickt uns eine Mail an
spawn_of_the_hell@web.de (MrMuh)
rpgblackdragon@gmx.de (RPG-BlackDragon)


Bilder:


Heute im Marktbezirk: Kampf beim Umzug! :D


Nun können sich auch die großen im Laufstall austoben!



Ein bisschen Wein? Noch nicht, wahrscheinlich in der nächsten Version!


Mehr Wein! (nicht in dieser)


Kisten in aktion!!! Schränke noch nicht in dieser Version! :)

Kerzen!



Das wird eine heiße Nacht! ;)


Zurzeit machen wir die Betten!



Der Vorteil bei den Kerzen ist, dass sie sich immer wieder aufstellen. Also es gibt keine Kerzen, die Kopf stehen!

MrMuh und ich haben ein kleines Team und ein Forum gegründet!
Wir heißen jetzt: OblivionModGods!

Hier ist unser Logo:
omg100.jpg


Es wurde von Lightcatcher erstellt!

Außerdem könnt ihr jetzt die Physical Throwalbe Chests bei OblivionModGods.de.vu downloaden:

Downloaden bei oblivionmodgods.de

Zudem könnt ihr euch hier ein Panorama von den Physical Throwable Chests and Crates anschauen:

Panorama anschauen!
Für das Panorama braucht ihr das QuickTime Plugin!

Außerdem habe ich zwei Videos von den Kisten gemacht:

Videos anschauen!

Die Kisten im ersten Video wurden mit hilfe unseres Betatesters Verganon optimiert. Im zweiten Video zeigen wir Kisten aus Shivering Isles. Diese sind noch unoptimiert!

Viel Spaß wünscht euch das OblivionModGods-Team!

Download 1.1:
Downloaden bei oblivionmodgods.de
download von scharesoft.de

Link zu RPG-BlackDragons Havok Tapestrys:
RPG-BlackDragons Havok Tapestrys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genial! habt ihr euch an Assassins Creed n beispiel genommen?

auf jedem fall ist es absolut genial, ich freu mich schon auf die version, wo man nochmehr umschmeißen kann :lol:

aba noch 3 fragen:

1. braucht man OBSE?

2. kommt da nochmehr? das man holzbalken zerschlagen kann wie in AC?

3. wird das wirwar in den geschäften noch größer? da fällt schließlich auch alles um was nicht irgentwie "angenagelt" ist :?

mfg
Verganon

ich wollte schon immer Fillida mit den Bildern aus seinem Büro bewerfen xD darauf freu ich mich auch schon, falls das kommt kommt
 
1. Nein! (Grins!)
2. Ja, mehr Objekte kommen! Es wird dann wahrscheinlich mehr Versionen geben, mit Objekte zerstören und so.
3. Bis jetzt noch nicht so sehr! Die Möbel machen wir so, dass sie nur durch ziehen oder mit der Waffe dagegenhauen oder Zaubern beweglich sind. Heist, beim dagegenrempeln passiert nichts! :D
 
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Reaktionen: Verganon
*kinnladerunterfallundnichmehrhochkricht*

was macht ihr noch hier? los geht zu bethesda und zeigt, wie man Havok ausnutzen kann :lol: ne scherz weiter so, ich behalts im auge :good:

___________

so jetzt erfahrung und Kritik.

erstmal: es is wirklich lolig was man anstellen kann, auch wenn es die lebenden NPC's nich wirklich intressiert, wenn man ihnen ne Riesige Kiste an den Kopf wirft. ABER (oh jetzt kommts xD).


vielleicht solltet ihr (ich nehm jetzt mal an ihr habt beide drann gearbeitet nich nur einer :lol: ) Meshs wie diese nochmal etwas auseinander nehmen, und einzelne Bretter dafür nutzen (also das kaputte ;) )




vergessen, oder kommt das absichtlich später? ich wollte mal ne barrikade baun und gucken was die Untoten dann machen ^^" hatte dadurch leider nicht so gut geklappt. :roll:


so eins noch: ich bin auch auf eine Kiste gestoßen auf der ein Brot lag und einige Kerzen. als ich das Brot genommen hatte, hat die Kiste plötzlich extremste zuckungen xD das hat erst aufgehört als sie alle Kerzen losgewurden ist. weder Kiste noch kerzen konnte ich da irgentwie bewegen :?

aber sonst: nur gute erfahrungen, besonders hab ich jetzt ein neues mittel gegen "ihr tragt zuviele gegenstände bei euch" :lol:
 
*kinnladerunterfallundnichmehrhochkricht*

was macht ihr noch hier? los geht zu bethesda und zeigt, wie man Havok ausnutzen kann :lol: ne scherz weiter so, ich behalts im auge :good:

___________

so jetzt erfahrung und Kritik.

erstmal: es is wirklich lolig was man anstellen kann, auch wenn es die lebenden NPC's nich wirklich intressiert, wenn man ihnen ne Riesige Kiste an den Kopf wirft. ABER (oh jetzt kommts xD).


vielleicht solltet ihr (ich nehm jetzt mal an ihr habt beide drann gearbeitet nich nur einer :lol: ) Meshs wie diese nochmal etwas auseinander nehmen, und einzelne Bretter dafür nutzen (also das kaputte ;) )




vergessen, oder kommt das absichtlich später? ich wollte mal ne barrikade baun und gucken was die Untoten dann machen ^^" hatte dadurch leider nicht so gut geklappt. :roll:


so eins noch: ich bin auch auf eine Kiste gestoßen auf der ein Brot lag und einige Kerzen. als ich das Brot genommen hatte, hat die Kiste plötzlich extremste zuckungen xD das hat erst aufgehört als sie alle Kerzen losgewurden ist. weder Kiste noch kerzen konnte ich da irgentwie bewegen :?

aber sonst: nur gute erfahrungen, besonders hab ich jetzt ein neues mittel gegen "ihr tragt zuviele gegenstände bei euch" :lol:

Also wie gesagt, alle Objekte haben wir noch nicht fertig! Das mit den Kerzen haben wir sogut wir konnten optimiert! Das mit dem ruckeln, wenn viele Kerzen auf einem Tisch oder so stehen ist normal. Kannst du mir vielleicht sagen wo die Bretter waren, also welche Ruine, damit ich dann über das CS den Pfad herausfinden kann und die Modelle überprüfen kann. :-D
 
das war... Vilverin. Die Ruine ist nördlich vom Ausgang der kanalisation (Tutorial) da gibts auchnoch 1-2 andre objekte, die ich gerne bewegt hätte. einfach mal drinne rumwurschteln. :D
 
man ich fühl mich wie Bohlen heute. nur am meckern. (nein nur leichte kritik :lol: )

könnt ihr nochmal nachschauen wie schwer die dinger sind? (ich glaub das ist ja auch wichtig oder sowas in der richtung) weil sich viele der Truhen (aber vor allem Fässer) so leicht hochheben und wegkicken lassen wie z.B. eine Feder. in meine Haus ist schon das reihne Chaos ausgebrochen, weil ich mal gegen meinen Lagerbereich gesprungen bin :lol: (dafür hab ich aber jetzt ne super barikade gegen stadtwachen o.A. die kommen nimmer so schnell rein.)
 
Habs jetz mal installiert, is schon sehr funny :D
Was mir aber fehlt sind bewegliche Tische und Stühle, denn das rumschmeißen von denen macht am meisten spaß (vorallem wenn man grad in ner Kneipe ne schlägerei angezettelt hat)
 
man ich fühl mich wie Bohlen heute. nur am meckern. (nein nur leichte kritik :lol: )

könnt ihr nochmal nachschauen wie schwer die dinger sind? (ich glaub das ist ja auch wichtig oder sowas in der richtung) weil sich viele der Truhen (aber vor allem Fässer) so leicht hochheben und wegkicken lassen wie z.B. eine Feder. in meine Haus ist schon das reihne Chaos ausgebrochen, weil ich mal gegen meinen Lagerbereich gesprungen bin :lol: (dafür hab ich aber jetzt ne super barikade gegen stadtwachen o.A. die kommen nimmer so schnell rein.)
Die sind so leicht, damit sie auch schwimmen!

Habs jetz mal installiert, is schon sehr funny :D
Was mir aber fehlt sind bewegliche Tische und Stühle, denn das rumschmeißen von denen macht am meisten spaß (vorallem wenn man grad in ner Kneipe ne schlägerei angezettelt hat)

Das kommt in der nächsten Version! Die werden wir dann so schwer machen, damit sie nicht so einfach durch dagegenrempeln umherfliegen, sondern nur durch Waffe, hochheben oder Zaubern! :-D
 
Dann kammer sogar Tische als Deckung nehmen. Western Style...muss mer bloß noch richtig umsetzen^^
 
Oh,die barrikade hat funktioniert...jdenfalls in irgend einer gilde...pfeile sind von meiner improvisierten deckung abgehalten worden...leider ist mir das ganze dann um die ohren geflogen,als die nahkämpfer mit ihren schwerten drauf losgegangen sind^^
 
Wenn erst die Möbel rauskommen und wir ein Schadensscript gemacht habe wird das viel cooler! Fallenstellen und so Menschen töten! Die Möbel können dann nicht so einfach bewegt werden! Wegen den Pfeilen: Die KI wurde erheblich bei den Bogenschützen verbessert. Die schießen jetzt nicht mehr ihre Teamkammeraden ab!:D
 
Wenn erst die Möbel rauskommen und wir ein Schadensscript gemacht habe wird das viel cooler! Fallenstellen und so Menschen töten! Die Möbel können dann nicht so einfach bewegt werden! Wegen den Pfeilen: Die KI wurde erheblich bei den Bogenschützen verbessert. Die schießen jetzt nicht mehr ihre Teamkammeraden ab!:D
?
In eurer Mod?
 
Ja! In unserer MOD:
MrMuhs und RPG-BlackDragons Physical Throwable Crates and Chests!
Ich = RPG-BlackDragon
Und der andere = MrMuh
WIR BEIDE HABEN DEN MOD GEMACHT! Nicht NUR ich alleine!
 
ich muss euch nochmal danken :lol:

diese beiden screens sind euch zu verdanken.

die kiste war zwar schon kaputt, aber als der goblin durch mein feuerchen in die kiste gerauscht ist, sah das sehr realistisch aus:


naja... den hab ich vorher getötet, aber das war die erst beste tonne die ich fand und hab mit ihr deinen mod getestet. das ist rausgekommen:


ich freu mich schon auf die nächste version :)

mfg
Verganon

PS: ihr habt das ziel, dass ganz Chyrodiil interaktiv wird oder? :D
 
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ich bin beeindruckt wird gleich mal getestet. Dann wünsche ich mir nur noch entzündliche Fässer und sowas die natürlich auch Feuerschaden machen. Fallen stellen möchte ich natürlich auch. Macht zuerst das und dann Osgiliath!
 
Ach, das mache ich gleichzeitig!
Wenn ich mal grad nichts für Osgiliath zu tun habe, mache ich da weiter!
Aber die Idee mit den Entzündlichen Fässern ist gar nicht so schlecht!^^
Das stelle ich mir cool vor, wenn ich einen Feuerzauber in die Wohnung schieße und alles fängt an zu brennen!^^
 
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