Ressourcen-Icon

Übersetzung Pets & Birds of Skyrim DV 0.3

Arokas

Neuankömmling
Autoren: Hissssa/qasiermo
Übersetzer: Arokas
Versionsnummer: 0.3
Kategorie: Tiere
Download: Nexus

Beschreibung:
"Pets of Skyrim" fügt insgesamt 16 Katzen, 11 Hunde, drei Hasen und einen Wolf dem Spiel hinzu. Die Katzen und Hunde haben getrennte .esp's und können dadurch ganz einfach de-/aktiviert werden. Zu finden sind die Tiere, wie auch "Birds of Skyrim", in den größeren Städten von Himmelsrand. Mit "Birds of Skyrim" kommen viele verschiedene neue Vögel in das Spiel, wie zB Tauben, Krähen oder der vielleicht auch nicht so bekannte Tannenhahn.

Bilder:







Credits:
-Hissssa, für die Texturen und Models
-qasiermo, fürs einbinden in das Spiel

Schlusswort:
Manche bennante Tiere tragen immer noch Ihren ursprünglichen Namen, mit absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Plugins klingen vielversprechend, das wird sicher ein deutliches Plus an Atmosphäre in den Städten erzeugen. Danke dir fürs Übersetzen, Arokas!:good:
 
Ich fände es noch viel atmosphärischer wenn die Luftratten bei annähern des Spieler wegflattern würden und sich einen erhöhten Platz suchen würden. Aber dat sind richtige Stadtviecher und bleiben einfach hocken :D Finds aber dennoch total geil und sorgt für Stimmung in einer eh schon viel zu leeren Stadt.
Aber wer weiss was noch kommt und der Ersteller für schöne Sachen geplant hat.
The aim is to populate skyrim with more kinds of birds, and maybe wildlife in the future.
 
Zuletzt bearbeitet:
:flower: Viiielen vielen Dank Arokas, ich liebäugelte mit der Mod schon länger auf englisch und yay ... endlich kann ich sie auf deutsch haben :good:
 
Kann es sein, dass man die EV dafür auch braucht? Ich habe jetzt sowohl Pets of Skyrim als auch Birds of Skyrim installiert und finde weder neue Katzen noch Hunde noch Vögel, in den hier bei Scharesoft gedownloadeten Datas waren auch nur die Birdsofskyrim.esp, Catsofskyrim und die Dogsofskyrim.esp.
 
Mittlerweile ist die engl. Version v0.5 erschienen: Download

@Arokas: Falls du diese auch übersetzt, könntest du dann alle notwendigen Dateien in den dt. Download reinpacken, sodass das engl. Original nicht mehr benötigt wird? Das vermeidet Fragen von Neulingen (und ist auch für alle "Endnutzer" bequemer ;) ). Aber auf jeden Fall an dieser Stelle noch ein dickes Danke für deine Übersetzungen!! :)

@alle: Könnte mir jemand den Unterschied zu der Mod Birds and Flocks (dt. Übersetzung geistert hier auch irgendwo im Forum herum) beschreiben? Oder tun die dasselbe?
 
  • Like
Reaktionen: Arokas
Birds and Flocks führt zusätzliche vögel am Himmel ein, ich nutze beide und habe bisher noch keine Probleme damit gehabt.
 
Endlich! Ich warte schon so lange auf eine Mod, die Katzen einfügt :) Danke dir fürs Übersetzen und das du mich auf die Mod aufmerksam gemacht hast,@Arokas.
 
Hey,

so die neue Version ist auch übersetzt. Die .bsa wird wie gewünscht mitgeliefert :p Zu finden über den Link in der Vorstellung oben. Werde die anderen Packete gleich auch noch anpassen so das diese dann auch über die .bsa verfügen.

Habt ihr auch das Problem das eure Katzen als Hunde abgestempelt werden? Nachdem mir dat gerassel aufn Sack gegangen ist hab ich dem Vieh vor der Kriegsjungfer nen Pfeil verpasst, da bellt mich doch glatt die Katze an xD

MfG usw
 
Der Ersteller der original Mod, hat eine zusätzliche Datei Hochgeladen, die das "Gebimmel" der Katzenklöckchen verhindert. Ich habe es am laufen und es funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Arokas
Danke Dragon.C, hab ich übersehen. Zum Glück, endlich dat gebimmel weg. Kann echt nervig werden^^
 
:flower: Viiielen vielen Dank Arokas, ich liebäugelte mit der Mod schon länger auf englisch und yay ... endlich kann ich sie auf deutsch haben :good:

darf ich fragen, was bei diesen beiden Mods Pets & Birds of Skyrim DV auf deutsch übersetzt wurde? es sind doch nur eingefügte Tiere, mehr nicht. sie sprechen doch gar nicht :)
 
Zum Beispiel die Namen der Tiere?
Oder die Cellnamen, wo die Tiere platziert wurden. ;)

ich sehe zwar die neuen Tiere, aber keine Namen dazu?

die Katzen z.b. schauen mich nur kurz an und laufen hin und her. mehr nicht. auch geht mir ein wenig das Gebimmel auf die Nerven. ich habe zwar hier gelesen, dass es eine Datei des Haupterstellers geben soll, damit das Gebimmel aufhört, aber leider weiss ich gar nicht, wo ich diese finde :-(

vielleicht funktioniert die PetsMod bei mir auch nicht richtig?
 
Zuletzt bearbeitet: