Deutsche Version von Perkus Maximus
von ww13
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Perkus Maximus ist ein neues Fertigkeiten und Gameplay Overhaul von T3nd0 dem Schöpfer von Skyrim Redone (Skyre), welche die Fertigkeiten Bäume umbaut, ergänz ausserdem werden neue Spielweisen in Skyrim eingefügt.
Perkus Maximus braucht Skyrim, Dawnguard, Dragonborn und SKSE und für den Patcher JRE (Java Run-Time Environment), version 7 oder Besser.
Magier - Zauberschulen erhalten Mächtige Fokus Perks, welche die Maximale Fähigkeit der Jeweiligen Schule darstellt, es gibt für jede Magieschule zwei Fokuse aus denen man auswählen kann im Normalfall ist nur eine Fokus Fähigkeit möglich.
- Veränderung - Neue Kinetische Zauber, Teleportationszauber aber auch temoräre Waffenverstärkungszauber...
- Beschwörung - Neue Kreaturen die Beschworen können werden und ein intensiveres Spielerlebnis als Totenbeschwörer, man kann Knochenteile aus Leichen sammeln um sich Skelette zu erstellen.
- Zerstörung - Neue Zerstörungszauber und die verschiedenen Elemente verstärken sich unternander.
- Illusion - Manipuliere Feinde und erschaffe Phantome die Feinde mit verschiedenen Effekten verzaubern.
- Herstellung - Pestarten, Flüche, Auren der Schwerpunkt liegt nun auf Heilen und Töten.
- Verzauberung - Alle Fähigkeiten wirken sich auf deine Verzauberungen aus, du kannst Zauberstäbe mit Zaubern aus anderen Erweiterungen erstellen und du kannst Waffen beleben...
Krieger - Waffen sind tödlicher und Rüstungen sind überlebenswichtig...jede Kriegerfertigkeit hat eine Meister Fähigkeit...Welche das Maximale der Fertigkeit darstellt und eine Auswählbare Fähigkeit freischaltet die sehr mächtig ist
Alle Waffen teilen sich nun in die 3 Arten Stich, Klinge oder Stumpf auf, die verschiedenen Waffen sind entweder Speziell eine Waffenart oder ein Mix von Arten.
Alle Waffen teilen sich nun in die 3 Arten Stich, Klinge oder Stumpf auf, die verschiedenen Waffen sind entweder Speziell eine Waffenart oder ein Mix von Arten.
- Leichte Waffen (Ehemals Einhänder) - Waffen - Langschwerter, Kurzschwerter, Katana, Tanto, Beil, Hammer und Keule..., der Schwerpunkt liegt bei schnellen Angriffen...
- Schwere Waffen (Ehemals Zweihänder) - Mächtige Angriffe die einen Gegner direkt zerstören...du wirst die Macht dieser Waffen lieben lernen, der Schwerpunkt liegt bei Langsamen aber Zerstörenden Angriffe...die Angriffe verlangsamen z.B. die Zeit damit du die Wucht merkst.
- Schießkunst - Es gibt die Waffen Langbogen die auf weite Distanzen langsame Schüsse ausgelegt sind, SKurzbogen welche auf kurze Distanz und schnelle Schüsse ausgelegt sind und Armbrüste welche du in der Schmiede herstellen kannst und modifiezieren kannst um die Armbrüste zu spezialisieren.
- Schwere Rüstung - Du wirst zu einer langsamen aber Unzerbrechlichen Bollwerk, welches zielsicher auf Feinde zuläuft, Untrainiert wird aber deine Magiefertigkeit eingeschränkt.
- Blocken - Unterscheidet leichte und schwere Schilde und fügt die Fähigkeit des Zeitblock ein welches das blocken im Richtigen Moment einfach belohnt...
- Schmieden - Spezialisiere dich auf Leichtes oder Schweres Material und schalte Herstellungs, Zerlegungsrezepte und spezielle Bonie für getragene Rüstungen frei, du kannst Gegenstände einzigartig verbessern...und zur Kampfunterstützung kannst du Dwemermaschinen und Fallen herstellen.
Dieb - Jede Diebesfähigkeit hat ein Talent welches dir früh wichtige Diebesfähigkeiten ermöglicht...
- Schleichen - Verbessere deine Schleichkunst und ermögliche dir bessere Möglichkeiten mit Hilfsmitteln...
- Leichte Rüstung - Der Schwerpunkt der Leichten Rüstung besteht darin sich sehr schnell zu bewegen und feinden auszuweichen...
- Redekunst - Beeinflusse andere mit deiner Stimme und trainiere deine Schreie...
- Fingerkunst (Ehemals Taschendiebstahl) - Eine Zusammenfassung von Taschendiebstahl und Schlossknacken, lerne neue möglichkeiten Beute zu machen oder aber Verbrechen zu begehen, stelle Hilfsmittel für Diebe her und speziallisire dich im Kampf mit Dolch, Katar, Schlagring und Keule
- Pfadfinder (Ehemals Schlossknacken) - Der Pfadfinder erlernt die Funktionen der Natur von Himmelsrand, du passt dich besser der Umgebung an und Studierst die verschiedenen Feinde um so schwachstellen herauszufinden oder dich sogar mit Kreaturen verbündest.
- Alchemie - Neben Tränke und Gifte kannst du auch Fallen verbessern und Gegenstände...
PerMa Expansion 1 - Wintermyst: Ergänzt Perkus Maximus um die Erweiterung Wintermyst welche neue Verzauberungen in Skyrim importiert.
Vollständige Beschreibung und Download: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/62130/?
Original Mod: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/59849/?
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