Performance DLL für Skyrim

Zexion

Abenteurer
http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=123

Unter diesem Link gibts eine DLL für Skyrim, wie es sie für Fallout: New Vegas und angeblich Oblivion auch schon gab, die die Performance von Skyrim erheblich verbessert. Ich habs grad selbst getestet, vorher konnte ich auf Mittel recht gut spielen, in Interiors hats recht oft gelaggt und die Kamera ist ziemlich geschwommen. Nachdem ich mir diese DLL draufgepackt hab, schwupps - Hohe Grafik ohne Lags. Ich weiß zwar beim besten Willen nicht was der dort gemacht hat, aber es funktioniert ^^

Am besten ihr lest euch die Infos dort dazu durch und entscheidet dann ob ihrs wollt, aber ich kanns echt nur empfehlen ;)

cheers,
Zexion
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz und Eldarie
Spielst du schon auf Ultra High oder möglicherweise auch High? Weil da kanns sein (laut Autor und auch Tests von Freunden) dass der Anstieg so gut wie nicht mehr vorhanden ist... Bei mir lag die Verbesserung bei etwa 10 FPS und ich bin von Mittel auf Hoch umgestiegen... Kann leicht sein dass es eher Vorteile bringt wenn man eher im unteren Grafikbereich liegt ^^
 
Also bei mir wurde es an Stellen flüßiger, an dennen es schon flussig war, aber an einigen Stellen, besonders bei beleuchteten kommt mein blöder PC trotzdem nicht mit :/
 
Vielleicht die Kantenglättung "halbieren"? Hat bei mir wahre Wunder bewirkt. :)
Kantenglättung ist bei mir ganz ausgeschaltet^^ Hab einen blöden Laptop mit einer Gforce 210m drin. Aus irgendeinem Grund, ruckelt es genauso stark, wenn ich die Grafikoptionen ganz niedrig mache, deswegen spiele ich auf mittlerer Grafik mit hohen Texturen. Nur die blöden Lichteffekte in Höhlen nerven und der kampf gegen "Endboss A" war die Hölle >.<
 
Also bei mir brachte diese DLL Datei auch keinen Performance Gewinn.Bei meinem neuen PC nicht und Testhalber ,auch bei meinem Laptop nicht.
 
Also bei mir gab es einen kleinen Schub von 5 FPS.
Wichtig ist, dass ihr die richtige DLL downloadet. Es gibt eine für ATI und eine für NVIDIA.
 
http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=123

Unter diesem Link gibts eine DLL für Skyrim, wie es sie für Fallout: New Vegas und angeblich Oblivion auch schon gab, die die Performance von Skyrim erheblich verbessert. Ich habs grad selbst getestet, vorher konnte ich auf Mittel recht gut spielen, in Interiors hats recht oft gelaggt und die Kamera ist ziemlich geschwommen. Nachdem ich mir diese DLL draufgepackt hab, schwupps - Hohe Grafik ohne Lags. Ich weiß zwar beim besten Willen nicht was der dort gemacht hat, aber es funktioniert ^^

Am besten ihr lest euch die Infos dort dazu durch und entscheidet dann ob ihrs wollt, aber ich kanns echt nur empfehlen ;)

cheers,
Zexion

Er hat da gar nichts gemacht...er hat lediglich die Datei von New Vegas genommen, auf dem Nexus hochgeladen und als sein Find angeboten. Diese .dll wirkt nur bei ganz wenigen Systemen und auch nur solchen die leistungstechnisch gestresst sind. Bei Systemen die Skyrim sowieso schon gut handeln, ist es völlig nutzlos. Dann doch liber den ENBPatch, der macht nämlich beides...Performance verbessern und Bugs fixen.
 
Er hat da gar nichts gemacht...er hat lediglich die Datei von New Vegas genommen, auf dem Nexus hochgeladen und als sein Find angeboten. Diese .dll wirkt nur bei ganz wenigen Systemen und auch nur solchen die leistungstechnisch gestresst sind. Bei Systemen die Skyrim sowieso schon gut handeln, ist es völlig nutzlos. Dann doch liber den ENBPatch, der macht nämlich beides...Performance verbessern und Bugs fixen.
Okay, kann sein, um ehrlich zu sein ists mir relativ egal, bei mir hats nen ordentlichen Schub gebracht und ich dachte mir ich möchts euch nicht vorenthalten ;D