Construction Set Path Grid

Dyras

Bürger
Als ich glaub ich has falsch geschrieben aber egal ich hab ein problem ich mach grad die Tagesabläufe für meine Mod Himmelberg und hab ein Pathgrind gemacht

So soweit ich weiß gehen die nur auf den blauen punkten also hab ich
den bereich wo sie sich bewegen solln mit roten punkten eigekreist das sie da net raus gehen(hoffentlich richtig) und wollt jetzt die doffen blauen punkte
machen weiß aber net wie das geht

Danke im Voraus
LG
Dyras;)
 
Hy Dyras, also ich habe hier ein TES CS tut in dem das alles sehr gut erklärt wird! Leider funzt der Link zu diesem Tut net mehr !!!:huh: Aber ich hab das Tut hier als PDF ,könnte es dir gerne Schicken!:-D Wenn dus magst dann schreib mir über Pn deine ICQ nr. oder E-maile Adr. und ich schiebs dir rüber!^^;)
 
  • Like
Reaktionen: Dyras
Meines Wissens nach gehen die auf den roten...

Vertrau aber nicht darauf, ich bin da ein wenig... rückständig :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Dyras
:eek::eek:ne echt jetzt das mit dem verbinden ist klar aber in
nem tut stand die gehn auf dem blauen außerdem wenn du dir mal das path grin in der kaiserstadt anschaust in der mitte ist es blau und da wo das haus anfängt rot
 
http://www.avantares.de/

musst bei pfad findung links draufgehen da stehts

Blaue Punkte: Der bevorzugte Reise-Pfad. Wenn der Actor losgeht, wird er die Blauen Pfade bevorzugen. Blaue werden zum Beispiel für Brücken und Bürgersteige eingesetzt.
Rote Punkte: Normale Punkte, Handplatziert
Orange Punkte: Automatisch generierte Punkte. Sie dienen den selben Zweck wie die Roten Punke.


LG
Dyras
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Teneril
Na also:

  • Blaue Punkte: Der bevorzugte Reise-Pfad. Wenn der Actor losgeht, wird er die Blauen Pfade bevorzugen. Blaue werden zum Beispiel für Brücken und Bürgersteige eingesetzt.
  • Rote Punkte: Normale Punkte, Handplatziert
  • Orange Punkte: Automatisch generierte Punkte. Sie dienen den selben Zweck wie die Roten Punke.

Es reichen also rote ;)
Ich habe aber trotzdem keine Ahnung, wie man blaue setzt...
 
  • Like
Reaktionen: Dyras
Danke

So noch en frage glaub bin jetzt verdammt blöd geworden

Also ich geb nem NPC wander ein marker radius 200 setzt ihn hin path grind hab ich gemacht aber er will sich nicht bewegen wenn ich das zb in der kaiserstadt mach fangt er gleich an runzurenne aber da nicht?
Warum
DDIT: Habs probiert shift rechts ist es net
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du sie verbunden? es ist ausserdem sinnvoller dem NPCs ein Editor...Radius zu geben dann brauch man keinen Marker (hast du auch drann gedacht den Package Typ anzugeben in diesem Fall Wander?)


edit: blaue Pathgrids kann man nur draußen setzen also nicht in Interiors
 
Jo hab ich außerdem mach ich das path grin darußen mach kurz nen Screen dan stell ichs rein
EDIT: so bitte die mod ist himmelberg so nebenbei also sehr wichtig
also habs verbunden also müsst es jetzt gehn oder

LG
Dyras
 
Zuletzt bearbeitet:
aso:oops:

hehe also auf so nen roten punkt setzten oder

LG
Dyras

EDIT Juhhu Es geht
 
Zuletzt bearbeitet: