Ressourcen-Icon

Release Patch für Nordländer-Ausstattung und Hypothermia 1.0

Pandur79

Neuankömmling
Hallo Community,

gern stelle ich euch einen Patch zur Verfügung, mit dem es möglich wird, sich am Lagerfeuer sowie dem Ofen aus der Nordländer-Ausstattung (von Brausebart) zu wärmen. Gleichzeitig erhalten alle neu hinzugefügten Eintöpfe aus dieser Mod einen nützlichen Wärm-Effekt.

Download: Hier
Edit: Scharesoft-Download: Hier

Was ist Hypothermia?

Hypothermia (von n1t0r) fügt ein Temperatur-System in Skyrim ein, welches den Spieler, abhängig von Ort, Zeit und Feuchtigkeit, frieren bzw. auch erfrieren lässt. Wärmende Feuer werden damit zu einem Muss, um in Skyrim zu überleben.

Link: http://skyrim.nexusmods.com/mods/6745

Was ist die Nordländer-Ausstattung?

Die Nordländerausstattung (von Brausebart) integriert eine vollständige Campingausrüstung nebst unzähligen weiteren überaus interessanten Features, die das Rollenspiel-Erlebnis verschönern. Unbedingt reinschauen!

Link: Ei der Zeit
Edit: oder Thread: Nordländer-Ausstattung

Beide Mods müssen im Loader vor der Hypolager.esp geladen werden, damit die Änderungen greifen!

Credits gehen an:

Brausebart
n1t0r
PlanB (Dankeschön für das nette How-to!)












 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Pandur, dass du uns den Patch nun auch zur Verfügung stellst! Hierfür hast du dir auf jeden Fall nen dickes Dankeschön verdient und natürlich, dass du dich dieser Inkompatibilität überhaupt angenommen hast...:flower: Ich freu mich riesig, diese beiden genialen Plugins nun gemeinsam in Harmonie erleben zu dürfen. :D
 
Danke für die netten Worte, Rikash! :)

Ehrlich gesagt musste ich mich doch etwas überwinden, dieses Angebot zu machen. Nicht, weil ich euch nicht daran teilhaben lassen möchte, sondern vielmehr aus dem Grund, dass ich mich nach PlanB's transparenter Anleitung beinahe schlecht dabei fühle...

In etwa kommt es dem recht nahe, ein "Malen nach Zahlen"-Bild im Louvre auszuhängen. :lol:

Am Ende freut es mich allerdings, wenn es Anderen weiter hilft! Nicht zuletzt habe ich dabei auch wieder etwas dazu gelernt.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Rikash
Danke für die netten Worte, Rikash! :)

Ehrlich gesagt musste ich mich doch etwas überwinden, dieses Angebot zu machen. Nicht, weil ich euch nicht daran teilhaben lassen möchte, sondern vielmehr aus dem Grund, dass ich mich nach PlanB's transparenter Anleitung beinahe schlecht dabei fühle...

In etwa kommt es dem recht nahe, ein "Malen nach Zahlen"-Bild im Louvre auszuhängen. :lol:

Am Ende freut es mich allerdings, wenn es Anderen weiter hilft! Nicht zuletzt habe ich dabei auch wieder etwas dazu gelernt.

Liebe Grüße

Hallo Pandur79,

kann ich deiner Aussage entnehmen, dass du Hypothermia für den Patch ins deutsche übersetzt hast?

Ich suche schon lange nach einer Übersetzung, bin aber bisher nie fündig geworden.

Ich würde Hypothermia gerne im Zusammenhang mit P-Froggys Rest and Eat nutzen, da die Nordländer-Ausstattung für meinen Geschmack zuviel auf einmal in Skyrim einfügt. (Hätte es gerne schlichter gehalten.)

Besteht die Möglichkeit, die DV irgendwo zu beziehen?
 
Hallo GaBBa,

offiziell habe ich bisher weder für Frostfall, noch für Hypothermia eine deutsche Übersetzung gefunden. Inoffiziell habe ich tatsächlich eine eigene Übersetzung für Hypothermia parat. 8)

Selbstverständlich biete ich diese gern hier an, sobald "n1t0r" mir seinen Segen gibt. Habe ihn allerdings erst vor ein paar Stunden kontaktiert und rechne daher für heute nicht mehr mit einer Antwort. Tröstlich ist jedoch, dass er in seinem Post offiziell nach einem Übersetzer für die deutsche Sprache sucht. Nun ja, wir werden sehen, sprach der Blinde...

Ich bleibe in dieser Sache am Ball und halte dich/euch auf dem Laufenden.

Edit: Tippfehler korrigiert (Frostfall klingt besser als Forstfall)