Patch 1.3 und Abstürze auf der PlayStation 3

Viel schlimmer als rückwärts fliegende Drache finde ich ja, in der Luft gestorbene...
Die fallen nämlich nicht runter, und verlieren so ihre Seele nicht^^
 
Du findest es also nicht schlimm, das Drachen rückwärts fliegen und so nicht mehr getötet werden können? Also ich bin mit dem Patch zufrieden, da mich eine fehlende Magieresistenz schon sehr gestört hat.

He He doch doch das ist vieleicht ne neuerung.
Ich hab den vorherigen patch nicht installiert gehabt (Firewall)
patch 1.1 hat bisher den besten status bei mir.

Ich frage mich nur wann Bethesda es endlich rallt die Tastaturbelegung vollkommen belegbar zu machen.
@Bethesda: kennt ihr die Num Zahlen irwie nicht? 1? 2? 3? 4? 5? 6? 7? 8? 9?

Den rest spar ich mir sonst verlier ich noch die beherschung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind jetzt die Gesamten Lademenüs und das Startmenü total Rot unterlaufen :huh:. Also der Drache im Startmenü ist komplett Rot und bei Ladetexten die Figuren zb der Graubart oder der Rothwardone ebenfalls komplett Rot unterlaufen. Das war definitiv vor dem Patch nicht so ebenfalls habe ich keinerlei Mods oder Texturreplacer neu Installiert. Sieht bescheiden aus ... verwundert mich sehr.
 
Kann jemand mit einem Core 2 Duo berichten, ob sich die Performance verbessert hat? Bei mir hat sich nichts getan, eher im Gegenteil. Die FPS sind etwas niedriger.
 
Kann mir jemand berichten, ob die Schnelltasten in Bezug auf zwei gleiche, verbesserte Waffen (Dolche z.B.) reagiert?
 
Was Resistenzen angeht, hab ich keine Ahnung (hab eh kaum welche und bin zu faul, die zu überprüfen, sry), aber die Drachen verhalten sich seit dem Patch wieder sinnvoll.
Ich würd sogar vermuten, dass die Drachen-KI jetzt besser funktioniert als noch mit dem Patch 1.1. Der Drache bei der Knochenspitze, den ich nun endlich erlegen konnte, ist jedenfalls nicht wie die meisten bisher ständig gelandet und hat sich verhauen lassen, nein, der blieb fast durchgängig in der Luft, solange seine Gesundheit hoch genug war.
 
ACHTUNG!
Ich habe eben das Problem gehabt, dass sich die Goldbestände beim Handeln mit einem Jäger nahe Flusswald(?) nicht verändert haben. Ich habe keinen einzelnen Septim erhalten. Lediglich die Gegenstände verschwanden!
 
Bei mir funktionieren die Resistenzen, hab einen Save direkt bei einem altem Drachen, und der macht nun wieder soviel Schaden wie er sollte. Das selbe bei Magiern.
 
  • Like
Reaktionen: McMike
Kann ich auch bestätigen, die Resistenzen funktionieren wieder!

In sachen Drachen hat sich bei mir leider nichts geändert, die sind gleich... seltsam^^
 
Kann mir jemand berichten, ob die Schnelltasten in Bezug auf zwei gleiche, verbesserte Waffen (Dolche z.B.) reagiert?
Hab grad 2 Eisendolche geschmiedet und auf nen Hotkey gelegt. Die ließen sich danach ohne Probleme ziehen, teilweise muss man eben zweimal den Hotkey tippen.
Danach hab ich die verbessert und das Spiel erneut versucht. Ging nicht, ich konnte zwar einen Hotkey zuweisen und auch einen der Dolche damit ziehen, beim erneuten Drücken der Taste wurde der bereits ausgerüstete Dolch aber wieder weggelegt und der Hotkey wurde gelöscht. Das ist ja mal ein blöder Bug, kannte ich noch gar nicht.

zu den Händlern: Ich war jetzt zwar nicht in Flusswald, aber alle Händler in Markarth funktionieren normal.