Also im Allgemeinen ist die Patchpolitik für Skyrim bisher nicht so erste Sahne, diesen Patch als "Ein völlig unnötiges Update" darzustellen ist aber absolut daneben. Wie ich bereits oben schrieb können Treiber und Co damit Skyrim ohne Probleme erkennen. Im Bezug z.Bsp. auf die AMD Ati Treiber ab 11.11a (und folgende), die Leistungssteigerungen und Crossfire-Support für Skyrim bieten, eine wichtige Änderung.
Zudem kann ich folgende Aussage nicht nachvollziehen:
Gerade mit einem Krieger hat man viel bessere Möglichkeiten im späten Levelbereich als ein Magier da dessen Zauber und beschworene Wesen nicht mitskalieren bzw. die Meister-Zauber nicht so sinnig sind
Magier sind auch halbwegs besiegbar, Bogenschützen hingegen fast gar nicht mehr. Ein einziger Bogenschuss haucht meinem Level 31 Krieger in schwerer Montur das Leben aus - Trotz richtiger Skillung und vollen Lebenspunkten. Ich kann mir jede andere Klasse anschauen - Sie alle kommen bei weitem effektiver durch das Spiel, als ein Zweihänder-Krieger. Wenn ich das Spiel wieder auf "Adept" zurückschraube, kann ich mir das spielen ersparen - Da es keinerlei Herausforderung für mich bietet.
Konnten vorher AMD-Treiber Skyrim nicht erkennen? Ich habe eine Nvidia, kann daher nicht wirklich vergleichen, habe jedoch kein Problem bei der Erkennung von Skyrim gehabt. Alles was bisher geändert wurde, waren Fehlerbehebungen von vorher erschienenen Patches. Ich konnte nur feststellen, das seit dem vorletzem Patch die Ladezeiten erheblich länger geworden sind und zwischenzeitlich die Resistenzen deaktiviert wurden. Verbesserungen konnte ich nirgendswo finden. Sicherlich, du stehst nicht für Bethesda, aber trotzdem kann es nicht zu viel verlangt sein, einen ordentlichen Patch zu erwarten. Ich werde mir im Januar 10x Mal überlegen, ob ich ihren "richtigen" Patch installieren werde. Wenn schon ihre "kleinen" Patches so ein Chaos verursachen, will ich gar nicht wissen, was bei dem "richtigen" Patch aus uns zu kommt.
Scheinbar ist man als Zweihand-Krieger momentan mehrfach gebeutelt. Drachenschreie funktionieren nicht, Sprints werden nicht beendet, obwohl man die Taste dazu schon ewig nicht mehr gedrückt hält, Bogenschützen können einen Charakter problemlos One-Hitten - Alles Essentielle Kritikpunkte, die man besonders mit der Klassenart erleben muss.
Ich will Bethesda nicht schlechtreden, obwohl es offensichtlich anders wirken mag, doch in Sachen Updating/Fehlerbeheung sollten sie noch einige Nachhilfestunden nehmen.
Ich werde jetzt auch nicht weiter herumflamen - Meine Position ist ersichtlich. Bethesda soll gefälligst richtige Patches releasen, die endlich die alten Fehler beheben. Der letzte Patch hat mir wiedereinmal keinen Performance-Schub oder ähnliches gebracht - trotz 6 GB RAM.