Ressourcen-Icon

Release PALMOR – Das Abenteuer Nr. 33

crel

Fremdländer
crel hat eine neue Ressource erstellt:

PALMOR – Das Abenteuer - Mod für Morrowind GOTY DV

Endlich ist meine neue Mod fertig. Wahrscheinlich steckt noch der eine oder andere Anfängerfehler drin - wenn Ihr etwas findet, bitte um Rückmeldung. Vielen Dank!
PALMOR ist eine große Insel westlich Hla Oad mit einigen interessanten Orten drauf.
Das Ganze könnt Ihr im Rahmen eines kleinen Abenteuers erkunden, das Euch wie eine Schnitzeljagd einmal zu den wichtigsten Orten führt. Da ich kein script-Master bin, ist der Ablauf relativ simpel gehalten, das Finale allerdings ist ungewöhnlich…....

Weitere Informationen zu dieser Ressource...

• Like
Reaktionen: Meriador und ZettBln
Ich bin ja hier auch bekannt als begeisterter Morrowind Anhänger und daher freue ich mich immer wieder über neue Mods für das geniale Spiel.
Aber mir ist hier etwas aufgefallen bei der Präsentation: Die Bilder
Bitte nimm es nicht als Kritik, sondern als Anregung, aber wenn ich mir die Bilder ansehe ist das nicht sehr geeignet Interesse zu wecken. Vor allem das letzte Bild erweckt bei mir den Eindruck das deine Insel noch leerer ist als Fallout 76.
Sagt mit Sicherheit jetzt nichts aus über die Qualität der Mod, dazu müsste ich die erst spielen. Es ist auch nicht gedacht deine Arbeit abzuwerten. Ich habe selbst für Morrowind gemoddet und weiß wieviel Arbeit und wieviel Spaß das macht.

Bitte nimm es wie es gemeint ist: Eine Anregung

Vielen Dank für die Anregung.
Hier als Ergänzung eine stilisierte Karte von PALMOR:
Palmor Map 2.jpg