Ressourcen-Icon

Release pale_rider's Hat Collection 2.0

pale_rider

Abenteurer
---------------------------------------------------------------
---------------pale_rider's Hat Collection V2.0----------------
---------------------------------------------------------------

Habt ihr es auch satt immer diese langweiligen Oblivion-Kaputzen zu tragen? Ihr wollt eine elegantere Kopfbedeckung? Dann solltet ihr diese Modifikation ausprobieren! Sie fügt Oblivion 18 Hüte hinzu, komplett mit world-models und icons.

Die Hüte sind:

Model "Captain"
Model "Farmer"
Model "Mariner"
Model "Napoleon"
Model "Panama"
Model "Priest"
Model "Robin Hood"
Model "Sombrero"
Model "Texas"
Model "Van Helsing"
Model "Zorro"

Neu in V2.0:

Model "Cowboy"
Model "Featherhat"
Model "Gandalf"
Model "Indiana Jones"
Model "Musketeer"
Model "Pimp"
Model "Pirate Captain"


---------------------------------------------------------------
---------------------Wo sind die Hüte?-----------------------------
---------------------------------------------------------------
Alle Hüte kann man bei Palonyria in der göttlichen Eleganz kaufen. Jeder Hut ist in zwei verschiedenen Versionen vorhanden: eine benutzt den Amulett-Slot, die andere den Tail-Slot; das heißt, dass die Haare unbeeinflusst bleiben...allerdings hat es auch zur Folge, dass die Hüte ein wenig überdimensioniert wirken.
---------------------------------------------------------------
---------------------Installation------------------------------
---------------------------------------------------------------
Einfach die entpackten Ordner via drag&drop zusammen mit der .esp in den Oblivion data Ordner kopieren und danach die .esp aktivieren.
---------------------------------------------------------------
---------------------Epilog :)------------------------------
---------------------------------------------------------------
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Schäden oder andere negative Auswirkungen, die durch diese Modifikation verursacht werden könnten.

Betrachtet diese Modifikation als eine sogenannte "Modder's Resource". Das heißt jede/r, der/die Teile dieser Mofifikation oder gar alles für seine/ihre eigene Modifikation benutzen will darf dies, solange mein Name in den Credits erwähnt wird.

Hoffentlich gefällt's euch!

pale_rider

Download: Scharesoft
Mehr Screens: TesNexus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaah, pale_riders Hüte. Endlich auch hier zu haben. Wie bei Tessource schon erwähnt: Nice Work.
 
Läuft leider nicht!

Hi ich hab das Problem, dass die Hochelfin die Hüte nicht im Inventar oder zum kaufen hat. Hab das PI mehrmals runtergeladen, falls evtl der Download unvollständig ist, aber es funktioniert nicht.

Habe keine anderen Plugins die auf diesen NPC wirken, daher sollten auch keine störungen vorliegen. Liegt vielleicht nen Scriptfehler vor?

Warum macht ihr die nicht in eine Kiste am Hafen der Kaiserstadt mit leichtem Schloss, wäre doch besser.
 
Dann muss man die Items aber nicht kaufen^^ Und wenn das jeder Mod machen würde ständen bei mir hunderte von Kisten überall rum. Und außerdem hat ers ja nur übersetzt, der Mod an sich war ja schon so :)
 
Und wenn das jeder Mod machen würde ständen bei mir hunderte von Kisten überall rum.

Außer Zauber (die ins Inventar des Händlers geschoben werden müssen) kann (und sollte man) man jedes neue Item in eine dem Händler zugewiesene Kiste stecken, die wie die originale Händlerkiste unsichtbar im Fußboden des Verkaufsraums versenkt wird.

Tut man dies nicht und schiebt seine Items in die originale Händlerkiste, sind diese futsch, sowie der nächste Depp auf die gleiche Idee kommt. Denn die zuletzt geladne Mod überschreibt natürlich das Inventar der vorherigen.

Da stehen weder Kisten überall rum noch kommen sich die individuell von jedem Modder erstellten Kisten ins Gehege- ganz im Gegenteil, man kann diese jederzeit nachnutzen, ohne Kollisionen mit andren Mods befürchten zu müssen.

Pale_rider hat das schon völlig richtig gemacht. Dafür und für diese sagenhaften Hüte ein Dankeschön.

EDIT: hab offenbar Seraryas Posting falsch aufgefaßt. Er/ sie meinte sicherlich die Kiste, die laut Alucard im Hafen stehen sollte.
Ich lasse das Posting trotzdem stehen zum allgemeinen Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft endlich!!!

Hurraaaaaaa!!!!

Endlich läuft der Mod! Er beisst sich mit "All Clothes Buyable" Vielen Dank für Diesen tollen MOD!
 
Das klingt, als hätte Pale seine Hüte in die Verkäuferkiste getan statt eine neue anzulegen... denn der Knabe, der "All clothing Buyable" erstellt hat, hat diesen Anfängerfehler begangen...

... muß ich mein Posting überarbeiten? Pale, geh in Dich. :lol:
 
hilfe!

ich kann die normalen hüte net sehen wenn aufgesetzt! und auf dem tailslot is n umhang, den ich behalten will! was kanns da haben?
verwende roo2.0

caed
 
@rammeldoesig: Ich denke schon, dass ich da ne eigene Kiste erstellt hab...is aber schon lange her.
@Caedmon: Das liegt, daran, dass die Hüte auch den Tail slot benutzten. Der Amulet Slot wird von manchen Klamotten "überdeckt".
 
Pale Rider Ich möchte dir nochmals danken, das ist echt ein klasse MOD. Endlich mal etwas abwechslung.

Ich hätte hier noch Ideen, die du evtl umsetzen könntest.

1. Hüte als leichte Rüstung, um wenigstens etwas mehr Schutz zu haben.
2. Es gab mal son Mod, wodurch Helme aus Ego Perspektive ne eingeschränkte Sicht hatten. Wäre doch klasse, wenn die Hutkrempen in der Ego-Sicht wären.

3. Ich möchte gerne einen Besonderen Hut haben. Einen "Brim Hat" in Weinrot. Schau mal hier ein Bild. Wäre echt klasse, wenn du ein Update oder so damit machen könntest. Es ist der Hut von HELLSING'S ALUCARD. Falls du mir den machen würdest, und mehr Bilder brauchst, sag bescheid....Danke!!!

chara3.JPG