Release pale_rider's Armory of the Divine Guardian

pale_rider

Abenteurer
Vor kurzem hab ich es schon angedroht und hier ist es nun endlich: Mein neuestes Werk aus der Kategorie "Wer braucht schon Realismus in nem Fantasy Game?";)

---------------------------------------------------------------
--------pale_rider's Armory of the Divine Guardian-V2-------------
---------------------------------------------------------------
Diese Modifikation fügt dem Spiel ein Rüstungsset, einen passenden Umhang (der sich sogar während des Laufens bewegt) und zwei SChwerter hinzu. Die Rüstung und Schwerter sind dem Spiel "Fable" nachempfunden, manche Dinge sind jedoch meine eigene Erfindung. Nahezu alle meshes und texturen habe ich von Null an erstellt, ein paar wenige Teile sind veränderte Vanilla-Resourcen.

Das Rüstungsset kommt komplett mit icons und world models.

!!!Neu in V2!!!
Jetzt gibt's auch eine dunkle Version der Rüstung und der Waffen, erstellt von "Dämonmaster". Die Ehre für die dunklen Texturen gebührt allein ihm!

---------------------------------------------------------------
---------------------where to find-----------------------------
---------------------------------------------------------------
Alles kann von Varnado in der Besten Verteidigung in der Kaiserstadt gekauft werden.

---------------------------------------------------------------
---------------------Installation------------------------------
---------------------------------------------------------------
Einfach die entpackten Ordner via drag&drop in den Oblivion data Ordner kopieren und danach die "pale_rider's Armory of the Divine Guardian.esp" im Oblivion Startmenü aktivieren.

---------------------------------------------------------------
-------------------------Epilogue------------------------------
---------------------------------------------------------------
Besonderer Dank geht an Alle, die dieses Projekt unterstützt haben und nicht etwas wie "Das is unrealistisch und deshalb shize" geschrieben haben. ;-)

Und ganz, ganz besonderer Dank geht natürlich an Dämonmaster, den Schöpfer der dunklen Texturen!

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Schäden oder andere negative Auswirkungen, die durch diese Modifikation verursacht werden könnten.

Betrachtet diese Modifikation als eine sogenannte "Modder's Resource". Das heißt jede/r, der/die Teile dieser Mofifikation oder gar alles für seine/ihre eigene Modifikation benutzen will darf dies, solange mein Name in den Credits erwähnt wird.

Hoffentlich gefällt's euch!

pale_rider

Download und Screenshots: TesNexus

@Scharesoft: Bitte auch hier hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht cool aus ;) nicht schlecht gemacht, auch wenn es nicht so wirklich mein Stil ist, vor allem die Schwerter

Nunja dennoch, weiter so =)
 
Da ist sie also, die Rüstung, auf die ich lange gewartet habe. Und sie ist so herrlich unrealistisch, dass ich mir sie gleich ingame ansehen muss ;)

Vielen Dank, die Rüstung sieht einfach göttlich aus :good:

Mfg
 
Ich finde die Rüstung einfach zu fantasymäßig.
Da ist aber auch gar kein Bezug zur Wirklichkeit.

Also bitte, was soll das: gigantische Schulterplatten, geschweifte Schwerter, klobige Stiefel ... gabs sowas schon mal irgendwo?

Daher habe ich mir diese tolle Rüstung gleich gezogen. :lol:

Zum Thema weibliche Version: Meine Mädels ziehn eh nur Stiefel und Schwert an. Erspart die mühselige Sägerei am Cuirass.
 
Zuletzt bearbeitet:
äh hi pala mal eine frage wegen den umhang wenn ich den anziehe verzieht der sich nach hinten also der geht bis hälfte dann verzieht der sich so komisch aber der rest der rüstung geht. Weiss du was das ist?
 
Girion, da bist du leider nicht der einzige, der dieses Problem hat...ein anderer Fall ist mir auch bekannt. Ich weiß auch woran es liegen kann, nur verstehe ich nicht, warum es sonst bei allen funzt und bei mir auch. Evtl. hast du ne Mod installiert, die irgenwas am Tail Slot benutzt.
 
was heisst tail shot? und hab ich noch ne möglichkeit den umhang zu benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tail Slot ist der Slot vom Oblivion Körper Modell, der belegt wird, wenn du den Umhang "anziehst". Normale Umhäge, wie die aus der Capes'n'Cloaks mod benutzen diesen Slot, aber bewegen sich mit dem Oberkörper mit. Die Besonderheit dieses Umhangs ist, dass er den Tail Slot benutzt, sich aber mit dem Oberkörper und dem Tail (Schwanz, der bei den Tierrassen vorhanden ist) mitbewegt, um so einen "Mitschwing-Effekt" zu erzeugen.
Der Umhang ist aber unabhängig von den Tierrassen, er enthält die Tail-Bones selbst.

Es kann leicht sein, dass durch irgendwelchen obse-mods oder sonstige script mods, die den Tail Slot für was auch immer benutzen, ein Konflikt entsteht...so erkläre ich mir das zumindest:?.
 
DRECK VERDAMMT!!!!!!
Ich hab den Release verpasst.

Na klasse. welche Rüstung soll ich jetzt nehmen.
Berserker oder die hier.

ne also, klasse arbeit^^^^
 
Auch von mir einen "herzlichen Glückwunsch" zur Geburt. Auch wenn ich die Rüsse eigentlich gar nicht brauchen kann, da ich ja im Prinzip fast nur weibliche Charaktere spiele, hab ich sie mir gezogen und werde heute abend meinen einzigen männlichen Char, der nur zum Testen anwesend ist, damit ein paar Schlachten schlagen lassen. :-D
 
ganz klar, pale_rider könig des blechbücksen-bauens:-D (das ist nicht negativ gemeint, ich mag die teile)
 
Mal wieder W.U.N.D.E.R.S.C.H.Ö.N.E Arbeit, pale_rider:good:
(Hab isch zwar schon im Mod-Projekt-Thema geasgt, aber egal:ugly:)
 
Thanks for this great Work :-D

Wie immer danke ich dir für deine tollen Sachen und freue mich schon, meinen Char damit in die Schlachten ziehen zu lassen :lol:

P.S. bin schon sehr auf dein nächstes Projekt gespannt. Nun gönne dir aber erstmal Ruhe ;)
 
Danke auch!:D
Für alle die Probleme mit dem Umhang haben, die nicht erklärt werden können, da er bei den meisten zu funktionieren scheint, hab ich noch eine normal animierte Version in der TesNexus Dowload Sektion hinzugefügt. Einfach in meshes\armor\pale_rider_guardian kopieren und ersetzen; aber nur wenn der normale Umhang bei euch nicht funktioniert!

Und was ich auch mal so erwähnen möchte ist, dass die meshes von MIR modelliert und texturiert sind und NICHT von Fable gestohlen, wie jemand auf diversen englischen Foren behauptet hat!
 
sieht echt großartig aus. werds mir gleich saugen.

Naja die vorwürfe dasses aus Fable is sind nicht unbegründet ;). hat sehr viel ähnlichkeit mit der Plattenrüstung.... naja ideen holen is ja nicht verboten und ich find deine um einiges Besser. wie währs mit ner dunklen Version?
 
Wun-der-voll! :D
Für mehr klobige Rüstungen! Deine Arbeit bringt mich wiedeeinmal zum Niederknien. :hail:
Mögen dir deine Ideen und die Freude am Bauen nie ausgehen. Da bin ich ganz egoistisch.
 
Was das mit der Bösenversion angeht, hab ich ihn schon einmal in einem anderen Forum gefragt, und die Erlaubnis bekommen, seine umzutexturieren.

Wenn das was wird, stellt er sie dann vlt dazu =)