Ressourcen-Icon

Release pale_rider's Armory of the Berserker

pale_rider

Abenteurer
---------------------------------------------------------------
--------------pale_rider's Armory of the Berserker-------------
---------------------------------------------------------------
Diese Modifikation fügt dem Spiel ein Komplettes Rüstungsset und zwei Äxte hinzu. Die Rüstung ist Valdis Rüstung aus Dungeon Siege II nachempfunden, die Äxte denen von Gimli aus Herr der Ringe. Nahezu alle meshes habe ich von Null an modelliert, ein paar wenige Teile sind veränderte Beth-Meshes.

Die Rüstung kommt komplett mit icons, world models und drei Textur Variationen.

---------------------------------------------------------------
---------------------where to find-----------------------------
---------------------------------------------------------------
Alles kann von Varnado in der Besten Verteidigung in der Kaiserstadt gekauft werden.

---------------------------------------------------------------
---------------------Installation------------------------------
---------------------------------------------------------------
Einfach die entpackten Ordner via drag&drop in den Oblivion data Ordner kopieren und danach die "pale_rider's Armory of the Berserker.esp" im Oblivion Startmenü aktivieren.

---------------------------------------------------------------
-------------------------Epilog--------------------------------
---------------------------------------------------------------
Besonderer Dank geht an Alle, die dieses Projekt unterstützt haben und nicht etwas wie "Das is unrealistisch und deshalb shize" geschrieben haben. ;-)
Ganz Besonderer Dank geht an xzibition, der mir den Anstoß zu diesem Projekt gegeben und mich mit Bildern der originalen Dungeon Siege II Rüstung unterstützt hat.

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Schäden oder andere negative Auswirkungen, die durch diese Modifikation verursacht werden könnten.

Betrachtet diese Modifikation als eine sogenannte "Modder's Resource". Das heißt jede/r, der/die Teile dieser Mofifikation oder gar alles für seine/ihre eigene Modifikation benutzen will darf dies, solange mein Name in den Credits erwähnt wird.

Hoffentlich gefällt's euch!

pale_rider

Download und neue screens: TesNexus
Scharesoft

@Scharesoft: Kannst du es bitte auch hier hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi pale_rider

Die Rüstung sieht echt gut aus. Werds gleich saugen und ausprobieren. Die Screens sehen auf jeden Fall schon Mal gut aus. Gratulation :clap:

Gruss assassin
 
das ist genau das richtige für meine ork-wachen, die sind ohnehin schon gruselig genug ... mit dieser Ausrüstung.. werden sich die diebe nicht einmal meinem haus nähern :lol:
 
endlich mal ne richtige Rüstung zum Gegnerniedermetzeln:hah::-D. Du hast wirklich gute Arbeit geleistet, pale_rider, Hut ab!:clap::good:
 
Absolutely fantastic work! Awesome! Amazing! Great, superior! Words fail me for this beautiful creation.

Pushed 10/10. :lol:
 
Zu pales Arbeiten braucht man eigentlich keinen Kommentar abzugeben. Da das aber seine Leistung schmälern würde, sondere ich auch hier meinen Senf ab: Was soll ich sagen? Große Klasse. 1+ mit Sternchen...;)
 
Klasse Teil. Sehr detailliert und überall stimmen die Proportionen, was ein ein wirklich gutes Gesamtkonzept angibt. :)

Was wird eigentlich die nächste Rüstung? ;)
 
Von mir bekommst du eine 6+ für diese Arbeit :good: :good: :good: (schweizer Bewertung)!

Ist dir wirklich gut gelungen! Kompliment!

Freue mich schon auf deine nächsten Arbeiten!

MfG Basch III
 
Ein ganz herzliches Vergelt's Gott an euch Alle!

Ein neues Projekt hab ich noch nicht; nur ein Altes, von dem ich noch nie etwas veröffentlicht habe;)...
 
ein echter Zuchthengst ist die Rüssi:lol:
Ich find sie perfekt für meine Ausstellung und auch zum benutzen:).

MfG Wasaki
 
Unglaublich, das erst jetzt jemand eine sodermaßen geile Rüstung erstellt:).
Die gefällt mir sehr! Kleine Bemerkung: die Maske sieht bei Dremora etwas seltsam aus weil auch diese Gesichtsfleckenauch eingezeigt werden, ist aber nicht weiter schlimm!