Vorstellung Palastzimmer V 0.9 // SI

Bloody-Raven

Neuankömmling
Der Modder Benethor hat auf der Seite planetoblivion.de ein kleines Palastzimmer gebaut. Natürlich können die die wollen weiterarbeiten, der Modder gibt allen die Rechte zu dieser Mod.

Originale Beschreibung:

Diese mod fügt ein kleines Zimmer in Sheogoraths Palast ein. Das Zimmer befindet sich links hinter Sheogoraths Trohn. In dem kleinen Zimmer gibt es ein Bett und eine respawnfreie Truhe, in der ihr eure Sachen ablegen könnt, da es in ganz Neu-Sheoth kein Haus zu verkaufen gibt.

Ich gebe allen die Reschte an dieser kleinen mod weiterzuarbeiten, obwohl das bei so einem kleinen Zimmer kaum nötig ist.

Link: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=799&Itemid=72

Screens:

palastzimmer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...und nächstes Mal reicht dann auch ein Thread, richtig? Danke.

Der Screenshot sieht ganz nett aus, da fühlt man sich gleich heimisch. Zwar nicht besonders schön, aber funktional, da es ja kein Haus auf den Shivering Isles zu kaufen gibt. Werde ich mir mal genauer ansehen. ;)

edit: Achja, und in den Titel des Threads gehört "[Mod-Vorstellung]", da es ja nicht deine eigene Mod ist. ;)
 
@Cyborg: Er hat den Titel nicht geändert, das geht aus welchem Grund auch immer nicht. Man kann nur den Titel ändern, der klein und fett gedruckt über deinem Beitrag steht, das hilft aber nichts.
 
Ja ich weiss, das Zimmer ist ein bisschen klein. Aber der Modder hat ja gesagt er gibt jedem die Rechte der gerne weitermodden will ;)