Idee Palancar Tal (Eragon)

Hallo,
der Threadsteller ist ja noch aktiv hier. Es wäre schön, wenn er mal wieder Stellung dazu beziehen würde.
MfG.
Aspiria
 
Ich habe einen Aufgabe bekommen und zwar ich sollte 10 Bauernhäuser basteln. Habe 8 fertig, aberdie sind leider zur zeit nicht greifbar:-D
 
Wenn es wirklich noch zu geben könnte, würde ich vielleicht doch wieder anfangen Oblivion zu spielen. Kann mich irgendwie nicht durchringen noch mal anzufangen...aber Eragon wäre es wert. Ich würde ja mithelfen, aber ich hab nicht so wirklich die Ahnung davon und momentan zu viel Schule vormir.
 
Puh ich schau definitiv zu selten in den Mod-Ideen Thread.

Also ich hab vor ewiger Zeit die grobe Highmap des Tals gemacht. Über viele Questideen gibt es im Forum einige Ideen. Und dann wären da noch ein paar Interiors.

Aber eigentlich läuft nichts mehr. Es kam auch leider nie wirklich ins rollen. Vermutlich weil wir so gut wie alle selber noch nicht unbedingt kleine Projekte am Laufen hatten, bzw. immernoch haben.
Mal sehen vielleicht werde ich einen Wiederbelebungsversuch starten wenn Weyrun veröffentlicht ist, was aber wohl noch 1/2 - 1 Jahr dauern dürfte.